WHISTLER Skihose Fairway mit wasser- und winddichter Funktionsmembran

Gute Qualität - leider zu klein

Die Qualität wirk auf den ersten Blick sehr gut, aber leider musste ich die Hose zurückschicken. Ich habe normalerweise Größe 38-40 und ich habe die Hose in Größe 40 zwar zubekommen, aber ich hätte mich damit nicht so bewegen können, wie ich es beim Wintersport gerne möchte. Ich habe in den anderen Bewertungen schon widersprüchliche Kommentare gelesen, aber meiner Meinung nach fällt die Hose etwas zu klein aus. Wer sich bewegen und wohlfühlen möchte nimmt lieber eine Nummer größer.

Bitte 2 Nummern größer bestellen!

Hatte Aufgrund der anderen Bewertungen schon eine Nummer größer bestellt, aber das war mir noch zu unflexibel. Bei 2 Nummern größer passt diese wie angegossen mit ausreichend Bewegungsfreiheit. Qualität ist hervorragend.

Leide zu eng

Die Skihose macht einen sehr guten Eindruck was Optik und Verarbeitung betrifft. Sie ist leider viel zu eng. Darin konnte man sich nicht bewegen oder bücken. Sie geht daher wieder zurück.

Hose passt für die Größe sehr gut. Trägt ...

Hose passt für die Größe sehr gut. Trägt nicht so sehr auf. Angenehm warm

Gute Hose

Etwas weite Beine, mir zu kurz, daher zurück, ansonsten gute Qualität

Bequem

Hose ist bequem, nur etwas lang bei kleinen Personen.

Gute Schneehose

Größe passt und sitzt perfekt, kann auch individuell durch einzelne Klettverschlüsse an Hüfte und Beinen nochmal verstellt werden. Allerdings ist das Markenzeichen "Whistler" NICHT wie auf dem Bild am Oberschenkel auf der Hose in echt drauf! Da sollte man doch Bilder rein setzen die auch den Tatsachen entsprechen!!!

schick

Skihose macht einen guten Eindruck. Farbe sieht gut aus. Habe sie leider zurück geschickt da zu groß. Habe vorher gelesen man solle eine Nr. größer bestellen, hätte ich aber nicht gebraucht. Habe die Hose wo anders in meiner Größe 42 bekommen und die sitzt. Nur die Länge könnte kürzer sein. Bin 1,63 groß. Jetzt muss sie nur noch ihr Wärmeversprechen erfüllen. Kann ich aber erst nächsten Januar testen, freu mich schon .

tolle Passform

Hoffe es wird eine tolle Hose im Winter zum Rodeln habe sie noch nicht aus probiert, passen tut sie gut, wenn der erste Schnee kommt wird sie angezogen. hoffe das ich mit der dann zu frieden bin.

Ski Hose

Fällt enger aus Qualität gut Preis Leistung top

Gefütterte Hose gut für Minusgrade geeignet

Die Hose ist gefüttert und sicherlich für Kältegrade gut geeignet. Hosenbeine eher weit. Habe mich an die Größentabelle gehalten und nachgemessen. Danach sollte ich Gr. 46 wählen. Die Hose ist dennoch zu groß ausgefallen und es würde sicher meine normale Hosengröße 44 passen. Da ich ein paar Artikel zur Auswahl hatte, habe ich diese hier zurückgeschickt.

Hochwertige Skihose

Die Skihose ist hochwertig verarbeitet und dürfte der angegebenen Wassersäule entsprechen. Leider ist sie offensichtlich für Leute ab mind. 1,70 m gedacht, die Beine sind für mich 10 cm zu lang gewesen, daher ging sie leider zurück. Das Taillenmaß war in Ordnung.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Ich suchte eine nicht so teure Skihose zum Schneeräumen und für Freizeitaktivitäten, wenn's mal richtig kalt ist. Diese Hose ist angenehm zu tragen und trägt nicht zu sehr auf. Natürlich auch optimal geeignet zum Skifahren und der Preis passt.

Tolle Skihose

Endlich mal eine Damenskihose die nicht zu eng im Bund sitzt. Man kann etwas darunter anziehen wie z.B. Skiunterwäsche oder Leggins ohne das man das Gefühl hat eingeschnürrt zu sein. Meine Tochter ist sehr zufrieden und trägt sie sehr gerne.

Passt super, raschelt leider etwas bei Bewegun

Schöne Skihose

Die Hose ist wirklich top und hochwertig. Das Material ist sehr gut. Rundum eine tolle Hose, sehr bequem und schön. Ich würde die Skihose jerderzeit wieder kaufen.

Schöne warme Winterhose

leider waar sie mir zu klein, dewegen ging sie zurück. Hbe sie mir eine Nummer grösser bestellt.

Bequeme Hose

Hose passt super,guter Preis,allerdings schwarz bestellt und blau geliefert

Beste Qualität

Top Preis leistungsverhältnis

Sehr praktisch und schön

Sehr praktisch und schön. Warm und angenehm zu tragen.

Genau was ich wollte.

Kann ich nur weiterempfehlen. Auch für etwas kleinere Frauen nicht zu lang dank dem Klettverschluss am Bein.

Skihose

Sie ist sehr bequem und hält , was in der Beschreibung steht . Aber man sollte eine Nummer größer kaufen .

Die Skihose ist bequem und vor allem schön ...

Die Skihose ist bequem und vor allem schön warm

Gute Verarbeitung,

mir leider insgesamt viel zu groß, musste ich leider zurück schicken