WHISTLER Skihose Fairway mit wasser- und winddichter Funktionsmembran

Super Skihose!

Ich habe mir die Skihose für die Hunderunde bei kaltem und/oder ekeligem Wetter bestellt und bin extrem zufrieden. Es geht kein Wind durch, die Hose ist zudem leicht und überaus warm. Bestellt hatte ich die Hose in den Größen 38 / 40, da ich aufgrund der Bewertungen insoweit unsicher war. Normalerweise trage ich eine 38, aber in diesem Fall habe ich die Hose in der Größe 40 behalten, da diese etwas länger war als die 38er. Da die Hosen am Bund mittels Klettverschluss der Größe nach etwas justiert werden kann, haben am Bund beide gut bei mir gesessen. Allein die Beinlänge war ausschlaggebend dafür, dass ich die 38er am Ende retouniert habe. Möglicherweise kaufe ich mir nächstes Jahr noch eine weitere Hose in einer anderen Farbe :)

super Preis-Leistungsverhältnis

schöne warme Skihose und vor allem bequem. Hatte mir das Modell in 2 Größen bestellt, wobei die in 42 sehr gut passte (bei 178cm Körpergroße) die 44er war viel zu groß/weit. Die Hose ist auch gut, wenn man etwas mehr Pölsterchen um die Hüften hat ... :-) daher war die 44er an den Stellen eher wie ein Sack und ging dann zurück. Mit der 42er bin ich jetzt happy.

Extrem warm

Schon bei der Anprobe bin ich ins schwitzen gekommen. Die Hose ist sehr warm. Preis ist super. Ich habe mir die Hose für eine Nordkap Reise bestellt und ich bin mir sicher, dass sie den Temperaturen dort standhält. Habe mir die Hose eine Nr. größer bestellt (Gr.42) und sie passt perfekt.

Genau was ich wollte!

Die Hose passt mir und lässt noch etwas Luft, (trage sonst eine 42 ). Sie ist warm und dabei nicht zu dick. Bisher bin ich auch nicht nass geworden. Ich wollte Hosenträger- die hat sie auch! So macht Skifahren noch mehr Spaß.

Tolle Skihose!

Gute Paßform. Sieht stylisch aus! Auch im hohe Schnee beim Schlittenfahren hält die Hose dicht! Habe den Artikel reduziert gekauft! Super Preis!

Super bequeme Hose

Ideal für lange Spaziergänge mit dem Hund. Sie hält auch bei echtem Schmuddelwetter warm und trocken. Die normale Größe passt genau.

Schöne Hose

Diese Schneehose lässt sich super tragen, ist wasserdicht und durch die Hosenträger auch kein lästiges verrutschen

Super Skihose, sehr warm und tolles ...

Super Skihose, sehr warm und tolles Material. Fällt aber eher klein aus. Eine Nummer größer passt perfekt.

Tolle Hose

Praktisch und absolut Wind- und wasserdicht! Preis- Leistung stimmt

Super tolle Farbe

Sehr Bequeme Skihose. Leichter und warmer Stoff. Farbe noch leuchtener wie abgebildet.

Größe stimmt

Größe und Passform super -sie ging leider zurück da sie mir bei 174cm etwas zu kurz war

Tolle Skihose

Ich habe sie in 40 bestellt. Passt perfekt und hält schön warm.

Super Hose

Passt perfekt, habe echt ein Schnäppchen gemacht. Kann ich nur weiter weiter empfehlen

Sehr schicke Hosen

Super Preis für sehr schöne Hose. Hier ist nichts aussetzen,,einfach super schön,qualitativ toll,weich und leicht,,aber meine BEINE ZU KURZ,ha ha ha, weil ich die nicht für Ski laufen wollte nur zum laufen und spazieren,,also suche ich jetzt neu ,,thermohose..ist zu schade abzuschneiden und kostet geld,so schöne, für Ski laufen perfekt. Große passt gut,46 war 46..Alles außer mir hat gepasst,, leider zurück..

Schöne Hose

Ich habe mir diese bestellt und konnte sie leider nicht mehr benutzen da kein Schnee mehr gefallen ist. Aber sie sitzt sehr gut.

Sehr bequem

Diese Skihose ist mega bequem. War auf der Suche nach einer Wasserdichten Winterhose für Hunderunden und zum Fahrrad fahren. Hatte schon einige probiert, waren alle zu unbequem, zu groß, zu klein, das Bein unten zu weit... Diese Hose ist für mich super! 1.60m ca. 54Kilo. Jogginghose darunter passt auch noch 👍👍👍👍👍 Zur Wasserdichte kann ich noch nichts sagen. Aber bei 10.000 Wassersäule geh ich da mal positiv ran 😊

Warm u bequem

Schöne bequeme Hose, dank Hosenträger auch ggf. ne Nr größer zu tragen. Fällt normal aus.

Tolle Verarbeitung

Die Hose passt und bietet noch ausreichend Bewegungsspielraum. Ich trage sonst Gr. 42 und habe 42 bestellt. Sie ist warm und dabei nicht zu dick. Sie hat einen verstärkten strapazierfähigen Beinabschluss. Im Rückenbereich gibt es einen breiten mehrfach gesteppten Gummibund, der gut anliegt. Hier sehe ich eine kleine Schwachstelle, nach ein paar Jahren lässt die Elastizität nach.

Top Qualität

Warm und gute Qualität

Die Skihose von Whistler ist optisch sehr schön und macht auch von der Qualität einen guten Eindruck. Dazu zu einem spitzen Preis. Im Gegensatz zu vielen anderen Hosen ist diese etwas dicker wattiert, was uns wichtig war. Sind mit den Produkten von Whistler sehr zufrieden!

Frieren? Nicht mit dieser Hose!

Die Hose hat super warm gehalten und das bei -15 Grad. (Mit wärmender Unterwäsche darunter) Die Hose sitzt prima und man kann sich wunderbar bewegen. Wir hatten Glück mit dem Wetter und können die Hose bei sehr kaltem, trocknem Wetter zu 100% empfehlen.

Schöne Hose

Schöne Hose ....mir ist diese zu weit....daher geht Sie leider zurück....

guter Artikel

Ich musste die Hose leider zurücksenden, ich benötigte die Größe 46 aber die Beinlänge ist viel zu groß. Da stolpert man über die eigenen Füße, umschlagen war auch nicht gut, deshalb habe ich den Artikel zurückgesendet. Sehr gut finde ich die Träger.

Sehr gute Schneehose

Hält warm und ist angenehm zu tragen. Sollte aber auf jeden Fall eine Nr größer gekauft werden. Das hab ich getan und bin schon am überlegen ob ich noch eine Nr größer nehmen hätte sollen. Dann würde sie lockerer sitzen. Aber so geht es schon auch!

Leicht, bequem, wärmend

Die Hose ist bequem, passt locker und wärmt gut. Schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein und reicht bis etwas über die Taille. Gute Verarbeitung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.

Hose

Schöne Hose, hat alles was man im Winter braucht. Habe mir die Hose in zwei Größen bestellt da die Bewertungen nicht eindeutig waren. Trage die 38 und diese sitzt auch perfekt. Deswegen geht die Größe 40 zurück.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

gute Passform auch in größerer Größe; nicht bewegungseingeschränkt (z. B. beim Skifahren); hält warm und ist wasser-/schneedicht; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; habe nichts an dem Produkt auszusetzen