seidensticker Blusenkleid 60.130701

Ein schönes Kleid

Ein schönes schickes Kleid das wir fürs Büro so auch für ein Feier eingittern Begleiter wird. Ein kleines Manko, dass der Stoff sehr leicht verknittert wird, da es Baumwolle ist. Aber man nimmt es in Kaum, da es der Tragekomfort sehr angenehm ist.

Wunderschön & hochwertig

Toller Stoff mit edlem Glanz, der das Kleid herausstechen lässt. Kaschiert super ein paar Pfündchen. Fällt durch den Schnitt einen Tick größer aus. Im Alltag mit Sneakern klasse, abends mit Pumps genauso. Allroundtalent und absolut empfehlenswert!

sehr schön

sehr schön, sehr klassisch, hoffe, dass es nicht so die Fussel anzieht, werde es wohl mit der Hand waschen. Glänzt schön. Mal sehen, wie es sich bügeln lässt... Fällt sehr locker, sitzt bei mir sehr gut, eine Nummer kleiner bestellt, passt.

Toll für werdende Muttis!

Schöner BW-Stoff, angenehm auf der Haut und kräftige dkl. blaue Farbe. Aber warum wird das Kleid nicht für werdende Muttis empfohlen? Es ist viel zu weit für "normale Figur".

Tolle Farbe

Leider ist das Kleid viel viel zu weit, sehr schade, der Stoff und die Farbe sind super

Tolle Qualität

Qualitativ hochwertiges Kleid!

Wunderschöne Qualität

Ein tolles hochwertiges Oberteil und empfehlenswert. Der Preis ist gerechtfertigt. Länge, Passform und Schnitt Top!

Schönes Kleid

Allerdings nichts für mich, die A-Linie liegt mir nicht so. Es wirkt an mir zu breit... Bin 1,64 groß.