zum Artikel

Kundenbewertungen für
seidensticker Blusenkleid 60.130701

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes schickes Kleid das wir fürs Büro so auch für ein Feier eingittern Begleiter wird. Ein kleines Manko, dass der Stoff sehr leicht verknittert wird, da es Baumwolle ist. Aber man nimmt es in Kaum, da es der Tragekomfort sehr angenehm ist.

Wunderschön & hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff mit edlem Glanz, der das Kleid herausstechen lässt. Kaschiert super ein paar Pfündchen. Fällt durch den Schnitt einen Tick größer aus. Im Alltag mit Sneakern klasse, abends mit Pumps genauso. Allroundtalent und absolut empfehlenswert!

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön, sehr klassisch, hoffe, dass es nicht so die Fussel anzieht, werde es wohl mit der Hand waschen. Glänzt schön. Mal sehen, wie es sich bügeln lässt... Fällt sehr locker, sitzt bei mir sehr gut, eine Nummer kleiner bestellt, passt.

Toll für werdende Muttis!

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner BW-Stoff, angenehm auf der Haut und kräftige dkl. blaue Farbe. Aber warum wird das Kleid nicht für werdende Muttis empfohlen? Es ist viel zu weit für "normale Figur".

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Kleid viel viel zu weit, sehr schade, der Stoff und die Farbe sind super

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ hochwertiges Kleid!

Wunderschöne Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles hochwertiges Oberteil und empfehlenswert. Der Preis ist gerechtfertigt. Länge, Passform und Schnitt Top!

Schönes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings nichts für mich, die A-Linie liegt mir nicht so. Es wirkt an mir zu breit... Bin 1,64 groß.
1/ 1