bestron Einzelkochplatte AHP150 Kitchen Heroes, aus Gusseisen, Ø 18 cm, 1500 Watt, Schwarz

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich den Artikel vor ein paar Wochen gekauft. Der Kochplatte ist klasse und erwärmt sich schnell

Alles bestens

Qualitativ hochwertig, wird vernünftig heiß. Empfehlenswert

funktioniert einwandfrei

heizt schnell hoch und hält die wärme,bislang tip top.

Tolle Herdplatte

Diese Herdplatte bietet eine tolle Erweiterung für den Herd oder auch eine Gartenparty. Es gibt viele Möglichkeiten, wo man mal sowas braucht. Vor dem ersten Kochen, soll man sie "Einbrennen" Das war ganz easy, hat nichtmal gerochen und im Gebrauch war sie einwandfrei. Schnell die gewünschte Intensität erreicht. Leicht zu reinigen, hat einen stabilen Stand, Kabel könnte etwas länger sein, aber ist trotzdem ok. Preis/Leistung stimmt.

Ist für den Garten sehr gut geeignet. Im ...

Ist für den Garten sehr gut geeignet. Im freuen zu kochen ist was Gutes Kann nur empfehlen Bin sehr zufrieden

Toll !!

Wir haben die Kochplatten ( Zwei Stück) für unseren Camping Urlaub gekauft hatten vorher eine platte mit zwei Kocher die hat ewig gebraucht bis die Sachen gekocht haben nicht so bei den beiden Heizen super gut und schnell. Nur zu empfehlen.

Sehr gut.

Für draußen perfekt. Eine gute Verarbeitung und die Qualität passt auch.

bestron Einzelkochplatte Kitchen Heroes

Habe die Kochplatte ca. acht- zehnmal benutzt. Bis jetzt ist alles in Ordnung. Die Aufwärmzeit ist auch nicht kürzer oder länger als bei vergleichbaren Produkten, und sie nimmt nicht so viel Platz ein. Ich habe bisher noch kein Wasser o. ä. zum Kochen bringen müssen, sondern nur Essen aufgewärmt, was tadellos funktioniert hat. Ob die Leistung für ein schnelles Aufkochen ausreichend ist, kann ich daher noch nicht sagen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Praktische KochplatteF

Für den Gemeinschaftsraum einer Seniorenwohnanlage gekauft. Schön, um mal einen Kakao oder Glühwein oder auch ein paar Würstchen zu erwärmen. Etwas mehr Lebensqualität für kleines Geld.

Bestron Einzelkochplatte . AHP 150.

Artikel gefällt mir, und arbeitet sehr gut . Einkaufen bei OTTO, macht immer wieder Spaß .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Diese Kochplatte ist perfekt zum Erwärmen von Speisen ,als Zusatzplatte zu empfehlen.

Regelung ja, aber regelt nicht

Die Temperaturregelung regelt nicht. 5 Stufen plus 1 maximal. Man muss immer auf maximal drehen, damit es im Topf überhaupt mal irgendwann kocht. Dauert alles sehr lange. Schon auf Stufe 5 hört der Kochprozess auf. Und 5 Stufen nur zum Warmhalten brauche ich nicht.

Nicht sehr heißt,

Nicht sehr heißt, ich benutze diese Artikel für Kohle aber gefällt mir nicht, die braucht viel zeit

Tolle Kochplatte

Die Kochplatte finde ich sehr gut und ist auch nicht so schwer. Ist leicht zu bedienen.

Ein toller gerät

Sehr schlecht ! Es heißt ganz kurz dann geht ...

Sehr schlecht ! Es heißt ganz kurz dann geht es wieder aus. Schade für das Geld. Lieber was anderes kaufen.

Tolle Herdplatte

Meine Tochter wollte eine extra Kochplatte , da sie viel Kerzen selbst gießt. Die Herdplatte ist perfekt, macht das was sie tun soll :-) . Ich würde den Artikel nochmal kaufen.

Kleine und sehr Praktische Kochplatte

Wenn man sie braucht ist sie sofort einsatzbereit. Nimmt sehr wenig Platz weg. Preis/Leistung top. Bin sehr zufrieden.

Die einzelkochplatte ist super von der Handhabung und durch das Gusseisen stabil Durch die Füßchen steht sie recht sicher. Die Handhabe ist einfach

Ist gut

Gut an der Platte ist, das man sie kurz erhitzen kann, und die Hitze bis zur ner Stunde bestehen bleibt. Könnte aber auch ein Nachteil sein

Enttäuschend

Die Herdplatte ist anscheinend eine Montagsproduktion. Die Herdplatte steht schief und kippelt. Leider eine Fehlkonstruktion, schade

Optimal für ...

Diese eine Platte ist Handlich und optimal als Zusatzplatte. Leicht zu reinigen .

it works okay but it very slow .

its keeps going on and off which makes even frying an egg alot of work

Hat uns geholfen

Weil eine neue Küche eingebaut wurde, haben wir uns zur Überbrückung diesen Kocher gekauft. Er funktioniert wie angegeben.

Praktisch für den Balkon beim Tee trinken

Super Ersatzplatte

War schon oft im Einsatz wenn die Platten nicht ausreichen. Wird sehr schnell heiß kann ich nur empfehlen.