Asus VZ279HEG1R LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

gutes Arbeitstier

Preis Leistung top, stromsparend, sehr gute Verarbeitung, keine merkbare Wärmeentwicklung, stabiler Standfuß (ca 10 cm nach hinten), alles gut einstellbar (selbsterklärend) Farben, Kontraste super, HDMI Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten, muss man einplanen zu besorgen

Asus LED Monitor

Tolles Design, Bildqualität super, kann ich nur empfehlen

Tolle Auflösung

Habe gedacht, es muss nicht immer etwas treueres sein. Für diesen Preis habe ich widererwartend einen Monitor erworben, der in vielen belangen eine tolle Auflösung macht. Spiele werden gestochen dargestellt. Die Farbwiedergabe ist nicht übertrieben. Asus steht aber auch für eine Markenqualität

Top Monitor

Eine sehr große Monitor. Kabel Zubehör dabei. Gute Grafik.

Toller Monitor

Der Monitor ist schön groß und für meine Zwecke perfekt

Nach 2,5 Jahren immer noch zufrieden

Gekauft würde diesen Monitor vor ungefähr 2,5 Jahren und ich kann nur sagen... immer noch funktioniert es einwandfrei und die Qualität ist immer noch super. Mein Mann nutzt den Monitor um Call of Duty zu spielen (mit der PS5 verbunden). Die Bildqualität ist gut, reagiert schnell und durch den matten Bildschirm ist endlich auch beim Zocken ein bisschen Sonnenlicht im Raum erlaubt :)

Ein Sehr schöner Bildschirm

Was kann man sagen So von allem Ein Sehr Preisleistung Bildschirm und macht auch alles was Es Vorgeschrieben ist. Aber Als Negativen Beitrag noch dazu Das Es Kein HDMI Kabel mit dabei Ist sondern der Das alte Kabel mit Blauer Farbe also ein VGA Kabel und das hat meine Grafikkarte garnich Mehr. Sowas ist dann nur Für ältere Grafikkarten. Schade nur so als Tipp am Rande..

Einfach toll

Gute Bildqualität, einfache Bedienung, schnell angeschlossen

Sehr gute Bildschirm sehr zu empfehlen gute Bildqualität gute farbauflösung

Er ist sehr gut im Bild

Bringt ein sehr gutes Bild, für den Preis. In Tabellen bringt er scharfe linien. Nachteile fand ich keine.

Perfekter Monitor fürs Gaming

Ich habe mir diesen Monitor fürs zocken geholt und gerade für den Gaming Bereich ist er wirklich optimal! Da die meisten Gaming Monitore sonst deutlich teurer sind, finde ich den gerade vom Preis-Leistungs-Verhältnis super! außerdem sieht er auch noch super schick aus!

Asus VZ279HEG1R Gaming-Monitor

Toller Gaming-Monitor. Großartig für dieses Geld. Ich empfehle.

Mein Sohn ist zufrieden. Er nutzt den ...

Mein Sohn ist zufrieden. Er nutzt den Monitor um PS4 zu spielen.

Klasse Monitor!

Monitor innerhalb von 48 Stunden geliefert! Schöne leuchtende Farben, gute Reaktion beim Spielen, leichtverständliche Menüführung, für den Preis sehr empfehlenswert!. Macht Spaß !

Super Monitor Bringt Absolut gute Leistung

Bringt sehr Gute Fps und Qualität Top Bild und Farbe 1A und läuft sehr flüssig kann ich nur Weiterempfehlen Preis&Leistung I.O

Top Angebote.

Bin sehr zufrieden. Gutes Bildqualität. Sehr zufrieden. Ja einen guten und günstigen Bildschirm sucht mach da keinen Fehler.

Spitze

Schöner Monitor sehr gute Qualität passt

Qualität und Größe sehr gut

Super Preis- Leistungsverhältnis

Wir sind mehr als zufrieden mit dem Monitor an der Xbox One

Klasse!

Haben den Monitor gleich zweimal - sind total begeistert über die Qualität! Der Standfuß ist auch echt schick

Absolute Kaufempfehlung!!

Habe direkt 2 bestellt. Beide kamen heute an (3 Tage nach Bestellung). Nach dem Aufbau und der Einrichtung des PC (Setup anpassen etc.), kann ich nur sagen ich bin begeistert. Ich suche halt echt noch den Harken weil ich mich frage warum das Teil so günstig ist. Vorallem 2 nebenbei machen sich brutal gut. Optik ist bombastisch und ja, technisch brauchen wir wohl nicht anfangen. SUPER !

sehr schönes LCD zum Lernen und Surfen im Int

Ich habe vor dem Kauf eines LCD viel recherchiert. Ich brauchte etwas zum Lernen, weil der Laptop-Bildschirm für mich klein ist. Das LCD ist sehr gut, leicht, stylisch und schlank. beachte, dass ich kein Gamer bin, ich brauchte etwas für den Bürogebrauch und für mich ist es jeden Cent wert. das einzige, was fehlte, war ein HDMI-Kabel, es wird mit einem VGA-Kabel geliefert.

Spaß macht