Asus VA27EHE LED-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

Toller Bildschirm zu einem super Preis

Ich habe diesen Bildschirm aus dem Monatsangebot im September 2020 gekauft. Ich muss sagen, dass der Bildschirm ein schönes klares Bild darstellt. Ich betreibe den Bildschirm mit meinem Desktop PC über HDMI und mit meinem Notebook über VGA, wobei das Bild über HDMI natürlich besser ist als über VGA, aber ich finde dass das Bild über VGA auch gut ist. Leider fehlen dem Bildschirm die Lautsprecher, aber das lässt sich verkraften, denn günstige Lautsprecher gibt es auch schon für 10€. Der Aufbau gestaltet sich sehr einfach und schnell.

Hervorragend

Nutze ihn als zweiten Monitor und für meine Bedürfnisse braucht es nicht mehr an Ausstattung. Zum Spielen eignet sich der Monitor ebenfalls, kann aber nicht mit der ROG-Serie mithalten. Dennoch, absolute Kaufempfehlung.

Homeoffice aufgerüstet

Super Preis/Leistungsverhältnis, ich habe direkt 2 gekauft für mein Homeoffice und merke ein entspannteres und effektiveres Arbeiten dadurch.

Top Bildschirm.

Top Produkt. Zum Zocken mit 75hz völlig ausreichend. Super Bildqualität und Reaktionszeit. Klare Kaufempfehlung in dieser Preisklasse.

Klasse Monitor

Schnell geliefert, sicher verpackt und leicht aufzubauen. Auflösung und Farbdarstellung gefällt mir gut. Größe passt perfekt für mich.

Qualität, FPS, etc. alles top. Würde ich ...

Qualität, FPS, etc. alles top. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Ist gut 75 Hz ips

Monitor ist gut für Leute die nicht extrem gaming betreiben, Farben und Kontrast sehr gut da IPS Panal verbaut ist, leider nur 5 ms daher nicht optimal für Anspruch voller gams aber Multimedia und Office kann ich weiter empfehlen.

Der Hit

Wir müssten den einmal zurückschicken weil da was im Monitor nicht stimmte. Aber abgesen davon sind wir zu Frieden

Gutes Monitor

Für Office Anwendungen völlig in Ordnung. Auch für normale Spiele okay. Gutes Monitor für Home Office

3 Monitore mit schlechter Bidqualität.

Habe drei neue Monitore hier von Asus gekauft für meinen Flugsimulator DCS World. Vorher 3 Monitore 24" von Benq (richtig schwarzer Desktop), aber diese sind in die Jahre gekommen und nun musste was neues her. Leider wurde ich etwas enttäuscht von diesen Monitoren trotz doch vieler positiver Bewertungen, das Backlight- Bleeding an den Rändern ist deutlich zu sehen, gerade wenn die Umgebungsbeleuchtung dunkel (oft) ist gibt es an den Rändern kein schwarz sondern Graustufen. Leider konnte ich auch kein, für mich, passendes Bildprofil finden, einmal zu matt, dann wieder Farben und Helligkeit zu grell oder unscharf, habe lange daran rumgestellt an den Monitoren wie auch am Grafiktreiber. Von 3 Monitoren ist einer fast 5mm höher, schon schlecht wenn alle nebeneinander stehen und das Simulatorbild verschoben wird, alle Halterungen geprüft nichts gefunden Toleranzen einfach zu hoch. Standfestigkeit super, dünner Rahmen super, Bedienung (hinter Monitor) OK wenn es einmal passt muss man nicht mehr daran, 75Hz keiner Unterschied zu 60 Hz Bildfrequenz gesehen. Ich werde die Monitore zurücksenden, es bringt nichts wenn man Augenmüdigkeit bekommt. OTTO war sehr schnell und Hermes hat auch super schnell geliefert, Sonntag bestellt und Dienstag Nachmittag da, besser geht es nicht, DANKE.

Alles klar

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Hohe Qualität, günstiger Preis

Ich habe mich für diesen Monitor entschieden, weil ich viel am Computer arbeite und das Gerät als "eye care-Monitor beworben wird. Der Monitor ist an einen schlichten Bürocomputer mit handelsüblicher onboard-Grafikkarte über HDMI-Kabel verbunden und hat dennoch ein qualitativ hochwertiges Bild. Klare, scharfe Konturen, die Farben und Schrift werden perfekt dargestellt. Der sehr schmale Rahmen wirkt sehr elegant. Auch nach langen Stunden Computerarbeit stellte ich betreffend die Augenermüdung eine wesentliche Verbesserung gegenüber meines alten Monitors fest. Fazit: Ein 27" großes Display mit sehr guten Eigenschaften zu günstigem Preis.

Philips Monitor 247E LH, 59,9 cm, 24",

Der Monitor funktioniert einwandfrei und die Auflösung ist völlig ausreichend für uns. Die Farben sind satt und die Konturen sind sehr gut zu erkennen.Wir hatten ihn 1 mal in einem Komplettset mit PC usw. und danach habe ich ihn für meinen Mann noch einmal einzeln bestellt. Wir sind sehr zufrieden damit und nutzen ihn für den privaten Bereich. Ich stelle keine Augenermüdung fest, wenn ich längere Zeit daran arbeite. Den Preis finde ich auch völlig in Ordnung. Alles in Allem sind wir zufrieden.

Preisleistung OK

Da nur der Samsung im Vergleich noch besser abgeschnitten hat (aber mehr Strom verbraucht), habe ich mich für diesen ASUS entschieden. Für meine Belange vollkommen zufriedenstellend. Für Gamer gibts bestimmt noch bessere Monitore aber für Office-Anwendungen und etwas Streamen reicht der VA27EHE.

Pixel-Fehler

Die Bewertung bezieht sich nur auf den Artikel. Gleich beim anschalten einen fetten weissen pixel Fehler entdeckt.Über das kann ich als Fotograf nicht hinweg sehen.Der Verarbeitung Top, Bild Top, Dünne ränder Top ,Anschlüsse Top. Für mich aber ein No-Go durch den pixel Fehler.Geht zurück

Perfekt

Angeschlossen und läuft! So solls sein. Man merkt einen klaren Unterschied zu herkömmlichen Bildschirmen, ich kann stundenlang drauf schauen ohne rote Augen zu bekommen. Meine Augen fangen auch nicht an zu brennen oder zu tränen wie es sonst mal der Fall war.

Bei diesem Preis braucht man nicht viel erwar

Hatte mir diesen Monitor als Zweitmonitor für Schlafzimmer angelegt um im Bett noch nen Film zu schauen. Dafür reichts allemal. Die Bildqualität ist nicht gerade schön, aber bei dem Preis. Weiterempfehlen würde ich diesen Monitor nicht.

Schõner Bildschirm zum Zeichnen.

in Zeiten vom homeoffice brauchte ich dringend einen großen Bildschirm, um auch von zu Hause aus Zeichen zu können. Dafür ist dieser Bildschirm ideal. Er steht auf einem großen stabilen Fuß, auf dem man auch noch Dinge ablegen kann.

Guter Monitor

Also die Lieferzeit variiert, ist laut Beschreibung LED aber dem ist nicht so wenn ihr den Artikel kauft bedenkt es ist LCD

Toller Bildschirm Top

Super schöner Bildschirm Man kann super darauf Filme schauen und zum Spielen ist er auch wunderbar geeignet. Hat eine perfekte Größe und ist super für die Augen geeignet

شاشة ممتازة

شاشة ممتازة . ودقتها حلوة . توصيل جيد . لا يوجد كبل hm . لا يوجد سبكر للصوت . بنصح فيها

Ganz schlechtes Bild

Der Monitor hat einen ganz schlechten Kontrast und macht ein ziemlich schlechtes Bild. Diesen Monitor würde ich nicht empfehlen und nochmal kaufen

Weiter empfehlen

Klasse wie erwartet.

Toll besser wie gedacht die Grafik ist klasse total neue Spiel Erfahrung Lieferung war pünktlich wie immer würde ich wieder kaufen

toller Monitor

schönes Design, schlanker Rahmen und brilliante Farben. Praktisch für mein Büro. Wichtig für mich ist auch der eye-care Schutz

Monitor zum super Preis!!

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung in einem Tag geliefert. Schönes Bild und super Angebot, wo ich es gekauft habe!!!

Guter Monitor

Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem neuen Monitor. Die Auflösung ist gut. Für den Preis ein gutes Gerät.

Perfekt.

Läuft wie erhofft. Hat leider kein Kartenleser. Aber selber Schuld, wird nachgerüstet.

Schnelle Lieferung & gute Qualität

Die Bildschirme sind am nächsten Tag gut gepackt geliefert und funktioniert soweit einwandfrei.

Guter Home Office Monitor

Monitor eignet sich gut für das Home Office. Größe und Austattung sinfd für den Preis völlig ok.