Xbox Series X

Langweiligste Konsole bisher

Ich habe den direkten Vergleich zur PS5 zuhause gehabt und kann nur sagen, dass hier jegliche Innovation fehlt und jeder der eine Xbox One vorher hatte, einfach nur gelangweilt sein wird. Bisher gibt es auch kein Must Have Spiel von Microsoft. Das Design und die Konsole an sich ist sehr nice und sie ist noch leiser als die PS5. Mir persönlich fehlt es am Wow Faktor.

Top Konsole

Selbst als playsi Spieler kann ich sie nur empfehlen nur der Versand hat länger gedauert als 2-3 tage was ich hade fande

Ps5 ist beste.

Ladekabel?

Eine Unverschämtheit, dass kein Ladekabel dabei ist.

Tolles Gerät! Lieferung hat sich verspätet!

Lieferung hat sich fast 2 Wochen verspätet, sodass ich nicht mehr geglaubt hatte und woanders gekauft habe. Aber der Xbox Series X, gebe ich echt 5 Sterne

Ansicht eine gute Konsole

3 Sterne gibt es von mir für die Ansicht gute Konsole für die extrem langsame download Geschwindigkeit der Spiele. ist wie beim Vorgänger der one x unerträglich langsam meist unter 10 Mbit/s obwohl 1 gbit Internet vorhanden und auch anliegt, dick ob über Funk oder kabel

PS5 besser

Für den Preis ist die Optik nicht das gelbe vom Ei. Da sieht die PS 5 moderner und ansprechender aus. Die Konsole wird extrem warm, obwohl bei mir freistehend aufgestellt. Die Geräuschkulisse beim Spiele laden ist mit der PS 5 identisch. Ich habe meine PS 5 leider verkauft.

Gut aber!

PS 5 ist beser...

Controller funktioniert nicht gut! Die Home ...

Controller funktioniert nicht gut! Die Home Button ist kaum druckbar Braucht man so viel Druck zu funktionieren . Nach Rücksprache mit Otto schicke ich den Controller und ich hoffe für Austausch

Konsole gut, Controller defekt

Bei dem Controller war leider die Taste A defekt. Sie blieb immer wieder hängen. Ein Austausch des Controllers alleine war nicht möglich. Schade!

Teuer

Habe den Artikel bestellt viel zu teuer und Laufwerk funktioniert nicht mehr