Siku Spielzeug-Abschlepper SIKU Super, ADAC (2712), inkl. Spielzeug-Auto

Sein Geld nicht wert

Man kauft extra Markenartikel zu entsprechenden Preisen und mein 3jähriger Enkel hat noch nicht angefangen mit dem Auto zu spielen, schon ist der eine kleine Plastikseitenspiegel abgebrochen. Auch die Möglichkeit verschiedene, bereits vorhandene Autos "abzuschleppen" ist begrenzt, der Haken passt nur an das mitgelieferte Auto. Das Aufrollen des Fadens ist auch etwas umständlich für kleine Kinderhände, der Faden wickelt sich immer an der Seite vorbei. Früher war ich von Siku begeistert, jetzt kaufe ich künftig billigeres Spielzeug, das ist auch nicht schlechter.

Schlechte Verpackung

Schade, schönes Spielzeug, aber da das Auto nur mit einer Plastiktüte versandt wird, ist die Verpackung vom Fahrzeug aufgerissen und das kleine Auto fiehl mir sofort entgegen. Der Spiegel vom Auto war zerbrochen und eine zerissene Verpackung kann man nicht verschenken. Da müsste doch dringend verbessert werden.

Das Auto ist ok, die Verpackung aber nicht

Ich kann die Bewertung einiger Kunden zu der Verpackung nur bestätigen. Entweder wird immer wieder das selbe Auto in der kaputten Verpackung versandt oder die Versandform in einer Tüte ist nicht optimal. Ich möchte das Auto verschenken, aber so sieht es aus, als wenn ich es schon benutzt und danach wieder verpackt habe. Das geht gar nicht.

Sehr robust

Das Spielzeugauto ist sehr schön und gut verarbeitet,einzig beim Versand durch Otto wurde eine ungefütterte Versandtasche verwendet wodurch die Verpackung des Autos leider beschäftigt wurde!

Verpackung defekt und schmutzig

Es soll ein Geschenk sein, aber leider ist der Karton sehr verschmiert und defekt Würde gern Ersatz haben

Artikel super, aber Lieferzustand sehr schlec

Artikel wurde in einer Transporttasche verschickt, dadurch war die Front der Verpackung beschädigt und der Artikel wurde dabei beschädigt, zu spät gesehen

Preis entspricht nicht die Qualität

Leider wird das Auto nicht in einem Karton extra eingepackt, nur in die Plastik Tüte, meine ist leider kaputt angekommen, eine kleine Spiegel auf die Seite war kaputt aber ich werde das Auto nicht zurück schicken weil mit Guthaben gekauft. Auf jeden Fall, so eine kleine Auto kostet auch in Geschäft über 25€.

Tolles Auto

Ich werde es verschenken, aber von der Firma haben wir schon öfter bestellt und war immer topp.

Tolles Spielzeug

Sehr schön an denen die Kinder Ihre Fantasie ausleben können. War leider kein Flugzeug auf den LKW ging deshalb zurück.

Tolle Ware und Spielzeug

Unser Sohn spielt gerne mit diesen Abschleppdienst-tolle Qualität!

SIKU bleibt SIKU

Da gibt es nur eins zu sagen: TOP :-)

Ein toller Spaß für Jungs ab 3

So wie alle siku Produkte ein begehrtes Spiel Auto, gerne bespielt !