BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler Serie 6, SMV6ZCX00E, 14 Maßgedecke

Zu teuer, aber gut

Spült und trockenet gut , ich muss meistens nichts nachbessern

Sehr empfehlenswert .

Super Geschirrspüler. Kann man nur weiter empfehlen.

Also das ist mal eine spülmaschine wie ich ...

Also das ist mal eine spülmaschine wie ich sie noch nie hatte, egal was bisher eingeräumt wurde, die Maschine schafft den hartnäckigsten schmutz alles Blitz blank und sehr gute Werte beim Energie Verbrauch

Sehr zufrieden

Maschine spült sehr leise und sauber. Vorher hatte ich einen Besteckkorb, jetzt oben die Schublade. Weiß noch nicht, ob ich die wirklich besser finde. Eventuell mache ich diese raus. Große Gläser passen damit oben nicht rein. Ansonsten wirklich gute Maschine.

Leise und gute Spülmaschine

Das Gerät ist jetzt ca. 1 Monat in Gebrauch und wir sind zufrieden. Viele verschiedene Spülprogramme und das Trocknungsergebniss ist auch in Ordnung. Hier und da tropft mal was, was aber ok ist. WLAN kann man einrichten und über die App sehen wie lange das Programm noch läuft. Eine Anzeige der Restlaufzeit wäre mir persönlich aber lieber. Aber ansonsten sind wir zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Würde es jedem weiterempfehlen Ist sehr leise, home connect Verbindung, Zeigt was ihr fehlt, wie z. B. niedriger Klarspüler oder braucht Maschinenpflege

Erwartungen voll erfüllt

Nach 14 Jahre hat unser Miele-Geschirrspüler leider seinen Dienst eingestellt und wir haben einen entsprechenden Ersatz gesucht. Mit dem Bosch-Modell haben wir es in preiserträglicher Variante gefunden. Er reinigt sehr, sehr gut, auch angetrocknetes Geschirr wird anstandslos sauber. Auf Plastik bleiben keine Wasserflecken und auch die Gläser werden tiptop sauber und müssen nicht nachpoliert werden. Ach ja, leise ist er auch :-) Wir sind sehr zufrieden.

Spült sehr gut und leise

Nach nur einer Woche Wartezeit hat der Hermes Service unseren neuen Geschirrspüler geliefert und ihn gegen den defekten Geschirrspüler ausgetauscht und angeschlossen, echt ein Super Service. Der Geschirrspüler selber spült einwandfrei und das Geschirr ist auch am Schluss perfekt getrocknet, da tropft nichts mehr. Zudem arbeitet das Gerät sehr leise, mah hört es kaum.

Tolles Gerät

Spülmaschine ist gut, leise und macht das was sie machen sollte. Geschirr ist sauber und trocken.

Der Geschirrspüler funktioniert sehr gut, ...

Der Geschirrspüler funktioniert sehr gut, gute Reinigung, vollständige Trocknung, leiser Klang, ich empfehle es sehr ehrlich.

Super Geschirrspüler

Kann nur bestätigen das der Geschirrspüler klasse ist..jederzeit wieder

Immer begeistert mit Bosch!

Sehr leise und bequem zu benutzen! Ich bin sehr zufrieden und würde immer nachkaufen!

nicht wie erwartet

Unser alter Geschirspüler hatte bessere Körbe (SMV69P50EU)

Macht super sauber leise im Arbeit und man merkt einfach in als die Qualität was in dieser Maschiene steckt

Ein toller Geschirrspüler

Diese Geschirrspüler ist ein A, leise, Bedienungsfreundlich.

Tolle Spülmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Vorallem die extra trocken Funktion finde ich toll.

Guter Geschirrspüler aus dem Hause Siemens

Macht alles was er soll, sehr leise !

Ja sehr gut

Ich mag gerne kaufen von Otto weil alles passt bei mir

Toller Geschirrspüler

Top Geschirrspüler, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nur zu empfehlen!

Gut

„Der Artikel ist mit guter Qualität ,Stabilität und ich zufrieden bin.

Tolles Gerät!!!