BOSCH teilintegrierbarer Geschirrspüler Serie 6, SMI6ECS57E, 14 Maßgedecke

Gutes Produkt

Dieser Geschirrspüler verfügt über eine Vielzahl von Programm-Möglichkeiten. Sogar ein kurzes Spülprogramm damit die nur teilweise beladene Maschine nicht über Nacht Gestank entwickelt, Maschine ist sparsam im Verbrauch.

Toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist einfach genial schön leise im Gegensatz zu anderen. Das ist jetzt unser zweites Gerät den anderen haben wir mit unseren alten Küche mit Verkauf. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Spülmaschinen ist ne Wucht!

Ich war mir nicht so ganz sicher ob das geret und der Hersteller das halten was sie versprechen. Nachdem ich die Spülmaschinen das erste mal an hate war ich noch skeptischer da ich die Maschine nicht hörte. Ich dachte da stimt was nicht. Jedoch nach dem ich bemerkte das sie läuft war ich überwältigt. Sie ist wirklich leiser als ein Flüstern. Es macht Spaß sie zu beladenen da sie geräumig ist. Das Geschirr ist makellos sauber. Meine Freundin war so glücklich uber denn kauf das sie bei jeder Gelegenheit über sie prallen muss. Ich bedanke mich auch an das Hermes Team die waren freundlich und zuvorkommend. Insgesamt eine ware Wucht. Zur 100% weiter zu empfehlen.

Gute Spülmaschine, mit einem Makel

Die Lieferung erfolgte zügig. Die Herren, die die Spülmaschine angeliefert haben waren sehr nett und freundlich, super. Die Spülmaschine selbst wurde sehr gut verpackt in einem ordentlichen Zustand angeliefert. Nun zur Spülmaschine. Die Spülmaschine ist fleise, und spült ordentlich. Die Spülmaschine besitzt eine Besteckschublade, und wir sind der Meinung, da das Besteck in der Besteckschublade etwas Abstand zueinander hat, wird es sauberer, wie zuvor im Besteckkorb bei der alten Spülmaschine. Ein weiterer Vorteil der Besteckschublade ist, das im unteren Korb durch den Wegfall des Besteckkorbes mehr Platz für anderes Geschirr bleibt. Das einzige was wir vermissen ist ein 30 Minuten Kurzprogramm für sehr leicht verschmutztes Geschirr. Ansonsten ein gutes Produkt.

Toller Geschirrspüler

Der Bosch Geschirrspüler arbeitet top und sehr leise. Die Handhabung ist einfach und auch der Einbauservice über Otto hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich hatte bisher einen Besteckkorb. An die Besteckschublade muss ich mich noch gewöhnen. Durch die Besteckschublade ist in der Höhe weniger Platz für die anderen Geschirrkörbe. Wenn ich den oberen Korb absenke, behindern meine Teller den Dreharm. Wenn ich den Korb nach oben mache, muss ich höhere Gläser in den Unteren Korb stellen. Aber auch daran werde ich mich gewöhnen.

eine neue Spülmaschine

Topgerät, leise und sehr gute Spülleistung. Das Beste aber die schnelle Lieferung und der Service. Die Küchenbauer hatten die Frontplatte an der alten Maschine geklebt statt geschraubt! Aber das Team hat das Problem gelöst! DANKE

Seit ca. 6 Wochen in Gebrauch. Läuft wirklich sehr leise. Alles wird richtig gut sauber. Noch nicht alle Programme getestet. Besteckschublade ist wirklich top. Bis jetzt wirklich sehr zufrieden

Ein super Gerät

Ich bin ganz begeistert von der Spülmaschine, sie ist so leise, Da muss man zwei mal schauen ob Sie am ist. Sie spült sehr sauber. Das Spar Programm ist auch perfekt Kann ich nur empfehlen

tut was sie soll

Die Spülmaschine macht das Geschirr sehr sauber, spült leise und ich kann sie auch nachts laufen lassen, ohne dass wir uns gestört fühlen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Der Geschirrspüler gefällt mir gut! Leider ist kein schnell Programm dabei! Das ist schade! Aber ich würde ihn weiterempfehlen

Echt super

Eine super Spülmaschine. Das Geschirr wird sauber, glänzt und ist zu 99% trocken. Bei uns läuft sie meistens im eco Programm, sie ist schön leise.

Volle Kaufempfehlung

Die Geschirrspülmaschine ist perfekt - sie ist sehr leise und hat Platz für sehr viel Geschirr! Wir haben die richtige Entscheidung getroffen !!

Das Geschirrspüler ist gut und sehr geräumig man bekommt wirklich vieles rein. Die Trocknung ist nicht die beste aber sonst sehr gute Gerät.

Super Geschirrspüler

ausgepackt, angeschlossen, los gehts, ich bin begeistert. Spült einwandfrei und leise, alle bis jetzt ausprobierten Programme sind gut.

Super Spüler

Man bekommt viel unter ich nutze meistens ECO. Die automatische Türöffnung ist ideal würde ich jederzeit wieder kaufen.

Naja

Das einzige was etwas stört ist dass wenn man mal an das touch kommt, sie gleich an ist. Ansonsten gewohnte Qualität

Bin Begeistert!

Nachdem unsere alte Maschine defekt war, haben wir uns für diese Maschine entschieden und bereuen dies nicht.

tolles Einbaugerät

Ich wurde durch den telefonischen Kundendienst super beraten! Das Gerät entspricht unseren Vorstellungen exakt

Klasse

Sehr leise, viel Platz drin. Kann ich nur empfehlen. Geschirrfach ist auch sehr bequem. Mir passt alles.

Sehr guter, leiser Geschirrspüler

Der Geschirrspüler arbeitet sehr gründlich, reinigt gut und arbeitet sehr leise.

Ein top Gerät

Der Geschirrspüler ist einfach genial, schön leise im Gegensatz zu anderen.

Ein tolles Gerät

Super tolles Gerät , würde ich immer wieder kaufen ! Tolle Waschergebnisse !

Einfach Perfekt , sehr leise,bin sehr zufrieden , einfach beste

Es tut was es verspricht ist super der Preis ist top