BOSCH teilintegrierbarer Geschirrspüler Serie 4, SMI4HCS48E, 14 Maßgedecke

Toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist toll. Sehr gutes Spülergebnis. Leider wurde er bei der Lieferung nicht angeschlossen, obwohl Anschluss und Mitnahme mitbestellt waren. Der Zulauf war angeblich zu kurz, wir haben es dann am Nachmittag selbst erledigt. Vielleicht hatten die Herren von Hermes keine Lust. Denn auch der alte Geschirrspüler wurde nicht mitgenommen. Auch gut 76 Euro eingespart. Es gibt nämlich auch eine kostenlose Abholung von anderen Organisationen. Daher auch ein Stern weniger.

Bin zufrieden

Sitzt passt wackelt und hat Luft! Sie tut was sie soll. Was mich etwas irritiert, ist der unangenehme Geruch aus der Maschine, da habe ich noch nicht herausgefunden, woran es liegt, denn das trat bei meiner alten 30 Jahre alten Spülmaschine nie auf. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Zufrieden

Bisher bin ich mit der Spülleistung zufrieden. Die Spülmaschine ist zwar sehr nass geliefert worden. Laut Bedienungsanleitung und Gespräch mit dem Kundenservice wäre das kein Fehler und käme vom Probelauf ab Werk. Die Maschine ist nach Laufzeit an der Türinnenseite sehr nass, trotz Extratrockenprogramm. Ich werde einige Programme ausprobieren und beobachten.

Tolle Spülmaschine

Tolle Spülmaschine aber leider kein Signalton am Programmende, deswegen 1 Stern weg.

Schlechte Trocknung .. sonst recht gut

Schlechte Trocknung, aber ansonsten gut. Maschine ist sehr leise.