BOSCH teilintegrierbarer Geschirrspüler Serie 4, SMI4HCS48E, 14 Maßgedecke

Tolles Gerät, super Preis/Leitung

Das Gerät kam schnell und unkompliziert mit Hermes an. Einbau war problemlos und sollte auch für jeden machbar sein. Integration ins WLAN und App-Steuerung sehr einfach und eine super Sache, Es werden im Vorfeld Energie und Wasserverbrauch der jeweiligen Programme angezeigt. Auch die Integration mit dem entsprechenden Alexa-Skill ist super. Die Maschine meldet sich dann (wenn gewünscht) auf allen Alexa-Geräten bzw. man kann man die restliche Laufzeit etc. erfragen. Spülergebnisse sind perfekt. Die Maschine ist sehr leise und hochwertig verarbeitet. Wir sind rundum begeistert. 5 Sterne. Kaufempfehlung.

Toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist toll. Sehr gutes Spülergebnis. Leider wurde er bei der Lieferung nicht angeschlossen, obwohl Anschluss und Mitnahme mitbestellt waren. Der Zulauf war angeblich zu kurz, wir haben es dann am Nachmittag selbst erledigt. Vielleicht hatten die Herren von Hermes keine Lust. Denn auch der alte Geschirrspüler wurde nicht mitgenommen. Auch gut 76 Euro eingespart. Es gibt nämlich auch eine kostenlose Abholung von anderen Organisationen. Daher auch ein Stern weniger.

Tolles Produkt

Nach einen Bandscheibenvorfall und OP meiner Frau war der Kauf eines Geschirrspülers unbedingt zum entlassen notwendig geworden. Wir haben uns für diesen entschieden und wir haben es nicht bereut.Tolle Programme,super leise und sparsam ist er auch.Hochwertige Qualität für einen angemessen Preis.

Umtausch Gerät Top

Eeendlich klappt auch die Trocknerfunktion im Vergleich zum letzten Gerät. Unkomplizierter Umtausch mit Gutschrift. Danke Otto!

Top Artikel

Bester Geschirrspüler den ich bis jetzt hatte, sehr leise und viele Funktionen.

Sehr guter Spüler zum Top Preis

Das Gerät ist einfach genial. Super Optik . Sehr gutes Spülergebnis. Lässt sich gut an den Bedürfnissen anpassen. Home Connect ist einfach genial. Habe ihn im Netzwerk eingebunden und kann ihn nun per Handy und Amazon Alexa steuern. Selbst die Nachbestellfunktion des Reinigungsmittel funktioniert einwandfrei. Top !!! Kann ich nur empfehlen.

Bin zufrieden

Sitzt passt wackelt und hat Luft! Sie tut was sie soll. Was mich etwas irritiert, ist der unangenehme Geruch aus der Maschine, da habe ich noch nicht herausgefunden, woran es liegt, denn das trat bei meiner alten 30 Jahre alten Spülmaschine nie auf. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Super Gerät

Meine Familie findet die Besteckablage besonders toll. Qualität und Aussehen echt hochwertig. Ich bin total begeistert, super Kauf.

Ein Geschirrspüler

Zunächst einmal: Er macht was er soll; Geschirrspülen! Allerdings nimmt er viel in sich auf, durch die Bestecklade entfällt der Korb und somit ist im unteren Korb ein viel mehr Platz für sonstiges Geschirr. Ansonsten diverse Programme wobei das Eco bestimmt nicht zu meinen Favoriten werden wird da ich 4 Stunden und 55 Minuten einfach als unannehmbar empfinde. Ansonsten ausführliche Beschreibung dabei.

Zufrieden

Bisher bin ich mit der Spülleistung zufrieden. Die Spülmaschine ist zwar sehr nass geliefert worden. Laut Bedienungsanleitung und Gespräch mit dem Kundenservice wäre das kein Fehler und käme vom Probelauf ab Werk. Die Maschine ist nach Laufzeit an der Türinnenseite sehr nass, trotz Extratrockenprogramm. Ich werde einige Programme ausprobieren und beobachten.

Sehr zufrieden mit dem Gerät zu diesem Preis

Den Geschirrspüler hat mein Mann eingebaut und er funktioniert sehr gut, sodass ich mit dem Spülergebnis sehr zufrieden bin. Er integriert sich hervorragend in unsere Küche. Der Geschirrspüler von BOSCH spült sehr leise. Man kann ihn auch in der Nacht laufen lassen. Eine klare Weiterempfehlung.

Super Geschirrspüler

Toller Geschirrspüler, schnell geliefert. Montage super einfach, alles dabei. achtung Modell ist nur für den Nischeneinbau geeignet, es gibt keine Seitenverkleidung mehr links und rechts. Läuft schön leise und das Geschirr wird super sauber.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr pünktlich 💪💪🤪,Professionelle spülmaschine, sehr ökologische. 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪🤪

Es spült sehr gut ist leise bin sehrrr zu Frieden

Wir haben lange nach einer Spülmaschine gesucht, die wir auch lange benutzen können. Sie ist einfach Perfekt 🤩

Sehr gut, würde es weiterempfehlen, gerne ...

Sehr gut, würde es weiterempfehlen, gerne wieder bestellen mit OTTO kein Problem

sehr zufrieden!

Produkte von Bosch sind gut, und der Preis ist natürlich höher als die anderen Marken

Tolle Spülmaschine

Tolle Spülmaschine aber leider kein Signalton am Programmende, deswegen 1 Stern weg.

Spült wunderbar - alles sauber - sehr leise

Schlechte Trocknung .. sonst recht gut

Schlechte Trocknung, aber ansonsten gut. Maschine ist sehr leise.

Einfach toll.

Sehr zufrieden, ich kann nur weiter empfehlen. Super Leistung.

Tolles Angebot

Sind sehr zufrieden. Gutes Produkt wie erhofft, gerne wieder.

Toller Geschirrspüler

Bis jetzt alles bestens, kann ich nur weiter empfehlen.