BOSCH teilintegrierbarer Geschirrspüler Serie 4, SMI4HAS48E, 13 Maßgedecke

Spült alles sauber und gut

Nachdem unsere alte Maschine in die Jahre gekommen war musste jetzt eine neue her. Es sollte wieder eine Bosch werden und nachdem Otto diese neue Serie jetzt im Programm hat wurde sie bestellt. Wie gewohnt alles gut verarbeitet und die Kammer innen aus Edelstahl. Auch der Besteckkorb ist wieder da - meine Frau findet diesen besser als die Besteckschubladen. Die Waschergebnisse sind sehr gut und die Maschine läuft rel. leise. WLAN habe ich nicht eingerichtet - brauche ich zum Spülen nicht :) Also alles gut - ich würde die Maschine wieder kaufen.

Artikel passt nicht zur Beschreibung

Leider passt die Artikelbeschreibung, die Bilder und das Video von Otto nicht zum gelieferten Artikel. Der Geschirrspüler besitzt kein Licht und kein oberes ausziehbares Besteckfach, wie im Video sichtbar.

Fehlerhaft und Geschirr immer noch feucht

Wir haben die Spühlamaschie im Januar gekauft. Am Anfang dachten wir das es am ums lieg das ständig Fehler auftreten. Leider ist dem nicht so. Jedes 2. Mal blink das Display und man kann nichts machen ausser es vom Strom nehmen. Wenn Sie mal läuft ist das Geschirr ständig noch feucht bis Nass trotz extra Trocknung. Also auch Teller und Gläser werden nie richtig getrocknet. Da mein Mann keine Lust hatte saß Gerät wieder aufzubauen und zurück zu schicken haben wir es behalten. Aber ich würde sie am liebsten entsorgen. Da war meine alte 16 Jahre alte Spülmaschiene zuverlässiger und besser. Klare Empfehlung. Finger weg! Ist daß Geld nicht wert.

Ein Artikel, der mir die Hausarbeit erleichter

Bin sehr zufrieden mit der Spülmaschine, sie macht ihren Job zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hätte mir zwar die Innenausstattung lieber in weiß gewünscht, weil grau irgendwie so finster ist, aber dem Ergebnis tut es keinen Abbruch. Würde ich auf alle Fälle weiter empfehlen..

Tolle Geschirrspülmaschine 👍🏼

Die Maschine ist genauso wie beschrieben. Leichtes einrichten. Ich mag lieber Geschirrkorb , trotzdem räumt sie viel Geschiirr ein . Kann ich nur weiterempfehlen ! 👍🏼

Sehr gute Spülmaschine

Spült sehr sauber, hochwertige Qualität und auch die App und die Verbindung zum Gerät läuft reibungslos. Ich würde sie wieder kaufen.