BOSCH Unterbaugeschirrspüler Serie 4, SMU4HAS48E, 13 Maßgedecke

Gutes Gerät

Lieferung wieder einmal völlig unproblematisch und schnell. Das Gerät ist genauso wie in der Beschreibung. Schön leise. Es fehlt leider nur das Schnellprogramm, dies kann man aber über die App herunteladen

Super leise und durch die App kinderleicht zu bedienen natürlich auch manuell. Bisher war auch alles sehr sauber ohne Streifen und Wasserflecken ;)

Super Gerät

Läuft jetzt ca. ein halbes Jahr. Schön leise und leicht zu bedienen. Keinerlei Probleme

Super Gerät

Bin bis jetzt begeistert.Läuft sehr ruhig und leise. Klare Kaufempfehlung!

Top Maschiene, mega leise

Nachdem die Maschiene jetzt eine Woche in Gebrauch ist mein Feedback. Sehr zu empfehlen, leise,super sauberes Geschirr!!! Trockenleistung ist prima. Würde sie wieder kaufen. Den Einbau haben wir( zwei Frauen) ohne Probleme gemeistert. Lieferung trotz Corona super schnell und unkompliziert!!! Danke dafür

Haben diese Geschirrspülmaschine bestellt, weil unsere ein paar Tage zuvor kaputt gegangen ist. Lieferung sehr schnell. Spedition super nett, freundlich und hilfsbereit. Geschirrspülmaschine angeschlossen funktioniert und was ich besonders toll finde ist die Lautstärke. Man bekommt rein gar nichts mit. Kann ich als Artikel nur weiter empfehlen.

Top 👍🏼

Super Spülmaschine 👍🏼.. schön leise bzw garnicht zu hören..

Qualität

Die Spülmaschine ist perfekt, Ich bin ganz zufrieden damit.

Tolle Spülmaschine

Die Spülmaschine ist super, lieferung super und schnell

Ich bin sehr zufrieden damit.