BOSCH Standgeschirrspüler 2, SKS50E42EU, 6 Maßgedecke

Innenraum größer als gedacht

Bin vor allem über von der Höhe des Innenraums positiv überrascht, in den sowohl große Teller wie auch 1-Liter-Milchflasche problemlos passen. Zusätzliche Pluspunkte: Geöffnete Türe steht nur 37cm in de Raum und der Besteckkorb kann so in der Spülmaschine eingesetzt werden, dass eine große Flexibilität beim Einräumen von Geschirr und Töpfen oder auch größeren Schüsseln gewährleistet ist.

Gute Wahl gewesen

Der Innenraum ist wirklich groß. Meine Töpfe passen da problemlos rein oder diese großen weißen Teller. Ich habe das Kurzprogramm benutzt und es wurde alles sauber und auch trocken. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Fleissiger Helfer...

beim Geschirrspülen. Der Innenraum ist hoch genug für große Speiseteller und sogar für Töpfe. Das Reinigungsergebnis ist gut, die Lautstärke ist akzeptabel. Ich würde das Gerät wieder kaufen und empfehle es gerne weiter.

Super Kauf

Bitte super zufrieden mit der Spülmaschine. Alles , Pfanne, Topf , 1 Liter Flaschen passen rein.

Die Spülmaschine ist sehr gut. Ich kann die ...

Die Spülmaschine ist sehr gut. Ich kann die nur empfehlen.

Super zufrieden

Mit Abstand die zuverlässigste Spüle die ich jehmals hatte