BOSCH Standgeschirrspüler Serie 2, SPS2IKW10E, 9 Maßgedecke

Leise, einfache Bedienung, schnelle Lieferung

Sehr schöner Standgeschirrspüler mit einfacher Bedienung und guter Qualität. Lässt sich gut befüllen. Ist sehr leise. Wir sind begeistert.

Spülmaschine ist Top

Wir sind sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Die Lieferung war ok. Die App ist auch Super.

Toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden!!! Bosch Geschirrspüler würde ich weiterempfehlen!!

Super Spülmaschine

Wir sind sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Sie ist leistungsstark und macht was sie soll. Darüber hinaus ist sie sehr hochwertig und sieht schick aus.

Er wäscht wirklich gut. Mein Geschirr glänzt sehr. Leise ist er auch.

Gutes Gerät

Ich bin sehr zufrieden, die Lieferung erfolgte zuverlässig, das Altgerät wurde mitgenommen und der neue Geschirrspüler funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen.

Super Gerät

Das Gerät hält was es verspricht. Er ist sehr leise und egal welches Programm läuft, dass Geschirr einschließlich der Gläser werden sehr sauber. Selbst Gläser in absoluter Schieflage werden super und glänzend gespült.

Maschine ist gut aber...

DIe Spülmaschine ist sehr gut, aber Hermes ist völlig inkompetent. Da die Herren nicht wussten wie der Deckel der Maschine entfernt wird, wurde sie angeschlossen und mitten in der Küche stehen gelassen mit der Aussage den Unterbau müssen wir selber regeln. Haben wir selbst vorgenommen.