BOSCH Einbaukühlschrank 6 KIR41ADD0, 122,1 cm hoch, 55,8 cm breit

Macht was er soll.

Der Bosch Kühlschrank wurde pünktlich, nach Vorgabe bis vor die Haustür geliefert. Einbauen wollte ich selber. Umbauen der vorherigen Kühlschranktür war relativ einfach. Das es unterschiedliche Scharniersysteme an den Geräten angebracht sind sollte vor dem Kauf beachtet werden. Das Kühlsystem und die Aufteilung der Glaseinsätze sind ok. Wir haben uns einen zweiten Fladchenhalter für die Tür nachgekauft, da die Türeinsätze ziemlich niedrig ausfallen. Das einzige was man am Gerät bemängeln könnte, ist die Einteilung der Fächer an der Tür. Das Gerät ist aber durchaus weiterzuempfehlen.

Funktional einwandfrei, Einbau etwas knifflig

Der Kühlschrank entspricht von den Funktionalitäten und dem Stauraum her dem, was wir erwartet haben. Er ist sehr leise und die variablen Fächer bieten viele Ablagemöglichkeiten. Nach dem Einbau sind wir jetzt sehr zufrieden. Der Einbau selbst war ziemlich knifflig. Das Einbausystem war vollkommen abweichend von unserem alten Einbaukühlschrank, obwohl beides Bosch-Geräte sind. Es gibt nur eine bebilderte Anleitung ohne wörtliche Beschreibungen. Wir wollten den Kühlschrank schon zurück schicken, bevor wir auf den „Clou“ des Einbaus gekommen sind.

Bin Begeistert

Habe das Gerät erst seit kurzem aber bin sehr zufrieden damit. Einfachste bedienung dank elektronic und Material hochwertig und durchdacht. Der Flaschenhalter ist super, simpel gemacht aber effektiv. Die belüftung des Gemüsefachs ist auch toll gelöst, kein Kondenswasser. Besonders die schnelle Lieferung hat mir gefallen. Nachmittags Bestellt am übernächsten Tag 8 uhr 15 wurde geliefert. Einbauservice dauerte eine halbe stunde inkl. Türumbau. Sehr flinkes Kompetentes und Freundliches Personal.. Darum von mir 5 sterne.

Bin sehr zufrieden

Sehr schöner und großer Kühlschrank. Nach langer Suche und Recherche haben wir uns für den Bosch Kühlschrank entschied. Schnelle und unkomplizierte Lieferung mit HERMES. Den Einbau hat HERMES übernommen und wir waren sehr zufrieden mit den sehr netten und kompetenten Arbeitern. Der Kühlschrank ist sehr leise und kühlt sehr gut. Ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen und jederzeit HERMES wieder beauftragen.

solide verarbeitet und leise

gute Qualität - alles wirkt sehr solide und gut verarbeitet. Kühlschrank hat eine gute Aufteilung, ist sehr leise und hat alles was man braucht - Alarm, wenn die Tür zu lange auf ist, frische-Fach unten und gutes Innenlicht. klare Empfehlung

Die Beleuchtung ist wie auf den Bildern. Das Kühlverhalten ist sehr gut und das Gerät entspricht im vollen Maße der Beschreibung. Dank des Otto Service wurde ein fehlendes Teil für den Innenraum sofort nachgeliefert. Perfekt

Kann ich nur empfehlen

Einwandfreier Kühlschrank , das einzige was ich ausgetauscht habe ist ein einlegeboden der geteilt war . Das war nämlich auch ein Grund dafür das ich mich für Bosch entschieden habe weil es jedes Ersatzteil gibt .

Super Kühlschrank

Dieser Bosch Kühlschrank hält alles was er verspricht. Er ist leise und enorm viel Stauraum. Wir haben den Kühlschrank über Otto einbauen lassen , was sehr gut geklappt hat. Ich kann diese Gerät nur empfehlen.

Klasse Kühlschrank

Sehr schnelle Lieferung und perfekter Einbau durch zwei sehr freundliche Hermes Mitarbeiter. Der Kühlschrank ist sehr hell und kühlt sehr gut. Wir sind mit unserer Kaufentscheidung sehr zufrieden.

Toller Kühlschrank, toller Preis.

Nach 15 Jahren habe ich den alten Kühlschrank ausgetauscht und bin erstaunt, was die Technik des neuen Gerätes kann. Das Frischefach sensationell. Ist wirklich zu empfehlen.

Toller Kühlschrank

Schnell geliefert. Die Anleitung für die Montage der Dekorplatte könnte etwas eindeutiger sein. Ansonsten sehr funktional mit der halb herausziehbaren Boden. Wir sind sehr zufrieden.

Erfüllt die Erwartungen

Pünktliche Anlieferung in guter Verpackung. Nach einem Ruhetag angeschlossen, funktioniert wie erwartet. Gute Raumaufteilung mit stabilen Ablagen.

Gefällt mir

Der Kühlschrank gefällt mir sehr gut. Kühlt gut, hat genug Platz.Wurde ich wieder kaufen, mal sehen wie der mit der Zeit macht.

Leichte Montage.super leise man kann gar nix hören.Kauf Empfehlung.Sehr netter lieferdienst.Sehr zufrieden mit otto

Ein toller Kühlschrank

Ein toller Kühlschrank mit sehr viel Platz! Er ist sehr leise und das LED Licht im Kühlschrank ist einfach super!

Wir haben mehrere Geräte dieser Serie von Bosch für die neue Küche gekauft und sind mit allen zufrieden!

Viel Platz

Toller Kühlschrank, sehr leiße, viel Stauraum. super ist auch, dass sich der Kühlschrank selbst schließt.

Ein toller Kühlschrank!

Der Kühlschrank ist super. Er ist gut einzubauen ,hat viel Platz und sieht toll aus. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Kühlschrank

Wir können uns nicht beklagen , sehr leise, viel platz. Das Gemüsefach ist super mit dieser Lüftung

Das was ich brauchte

Ich hatte schon die kleinere Version, und wollte mich vergrößern. Man bleibt halt bei Qualität

Super Kühlschrank

Ein sehr leiser Kühlschrank, mit den vielen verstellmöglichkeiten passt viel rein.

Toller Kühlschrank

Artikel wie beschrieben....toller Kühlschrank, klare Kaufempfehlung

Preis Leistung super…Lieferung war Top, bis zur Küche…

Super Kühlschrank

Es ist ein schöner Kühlschrank,keine Nachteile gefunden.

Bosch Kühlschrank

Wir tauschen gerade alle AEG Geräte der Küche gegen Bosch aus. Man merkt den Qualitätsunterschied sofort! Deshalb vergebe ich gerne eine 5 Sterne Bewertung und hoffe die Geräte halten sehr lang.

Super Qualität

Super Qualität, schnelle Lieferung, nette Zusteller, leichter Einbau, einzigste Verbesserung wenn man den Anschlag der Tür auswählen könnte

passt genau ohne Schrank–Scharniere

Der Kühlschrank wurde schnell angeliefert und sieht aus wie abgebildet. Der alte Kühlschrank wurde von der Spedition wie bestellt abgeholt (Altgeräte Mitnahme). Wir haben festgestellt, dass die Scharniere im Küchenschrank abgebaut werden müssten, damit er im Schrank reinpasst. Das war aber i.O., da die Blende sehr fest sitzt und man kann die Tür ohne Bedenken auf– und zumachen. Der Kühlschrank von Bosch hat ein Regal mehr als die Modelle anderer Marken. Man hat nicht so viele Verstellmöglichkeiten, aber die Sachen, die man so kauft passen rein.

Super Ersatz für meinen alten Kühlschrank

Zunächst war ich sehr skeptisch, ob dieser neue Kühlschrank den alten auch wirklich gut ersetzen kann. Wegen der viel stärkeren Isolierung gab es anfangs ein paar Platzprobleme, die sich jedoch durch geschicktes Einräumen als gar nicht so schlimm erwiesen haben. Nach nur 10 Tagen Eingewöhnungszeit bin ich nun doch sehr zufrieden. Da er ja auch sehr viel Energie sparender sein soll, als sein 26 Jahre alter Vorgänger, war es sicherlich eine gute Entscheidung . Der Liefer- und Einbauservice zum Festpreis, sowie die kosterlose Mitnahme des Altgerätes waren ebenfalls Top.

praktischer Kühlschrank in guter Ausstattung

Kühlschrank ist in guter Aufteilung mit soliden Materialien im Innenraum. Sehr gut gefällt mir die Tür mit Selbstschließung ab einem gewissen Öffnungswinkel. Habe mich auch für diesen Kühlschrank entschieden, weil er Made in Germany ist. Alles Weitere wird sich über die Jahre zeigen.

Super Kühlschrank

Nach langem Überlegen habe ich mich für diesen Kühlschrank entschieden. Er ist sehr leise und von dem Fischefach bin ich auch sehr begeistert. Lieferung war total unkompliziert.