BOSCH Einbaukühlschrank 6 KIR31ADD0, 102,1 cm hoch, 55,8 cm breit

Türablagen nicht durchdacht, sonst klasse.

Dieser hier wie viele andere Kühlschränke der BSH-Gruppe (Bosch, Siemens, Neff, Constructa...) sind technisch alle gleich und unterscheiden sich nur in optischen Kleinigkeiten. Eigentlich gäbe es nicht viel zu sagen, er kühlt leise und die Hydro-Fresh-Funktion funktioniert gut. Das gelieferte Modell hat 4 Türablagen. Die Verstellmöglichkeiten sind absolut unzureichend, durch die grobe Rasterung (nur nach oben) faktisch sinnlos da ich keine 50 cm hohen Flaschen unten abstellen möchte.

Schöner Kühlschrank mit super LED- Beleuchtun

Der Einbaukühlschrank wurde am 16.10. von sehr freundlichen und fachkundigen Hermes-Mitarbeitern eingebaut. Türwechsel wurde auch erledigt. Der Kühlschrank kühlt schnell und sehr leise und ist durch das LED-Licht deutlich heller und übersichtlicher als sein Vorgänger. Nun hoffen wir, dass sich das A+++ auszahlt :-))

Habe mir schon immer so einen gewünscht, jetzt bin ich sehr glücklich

Toller Kühlschrank

Jetzt haben wir einen Kühlschrank, der piept, wenn er zu lange geöffnet ist. Wir finden ihn sehr gut, da sein Raumkonzept individuell verändert werden kann. Der eine Einleger ist in sich verschiebbar, so dass auch man ohne entfernen des Einlegers vorne auch mal höhere Salatschüsseln reinstecken kann und hinten trotzdem noch eine Ablage hat. Auch in die Tür können wir nun 1,5 l Flaschen stellen

Toller Kühlschrank und Einbauservice

Von der besten telefonischen Beratung angefangen, ein gutes deutsches Prodikt gekauft und zu guter letzt ein Einbauservice Mitarbeiter der sauber, schnell und zur größten Zufriedenheit gearbeite hat! Rundum ein perfekter Einkauf!

Schöner Kühlschrank

Habe den Kühlschrank erst seit kurzem in Gebrauch. Er läuft sehr leise und kühlt schnell auf die gewünschte Temperatur. Innenraum wird gut ausgeleuchtet. Ich hoffe dass er so lange hält wie mein alter Kühlschrank.

Super!

Deutsche Qualitätsarbeit, sehr gute Verarbeitung und praktische Innenaufteilung. Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung, freundliche u. Professionelle Einbauservice durch Hermes 2Mann Handling.

Alles perfekt

Gute Beratung am Telefon, Lieferung innerhalb von ein paar Tagen. Produkt auch in Ordnung. Überraschend guter Service von Hermes, das ist nicht immer so.

Ein passender Kühlschrank

Nach langen suchen gefunden auf Otto .de.Passt genau, sieht gut aus. Geräumig und hat Stauraum. Würde ich weiter empfehlen.

Kein Vergleich!

Super leise und sehr geräumig. Das Gemüsefach, ich war sehr skeptisch, hält wirklich lange frisch.

Tolles Gerät

Tolles Gerät, es war sogar möglich einen Griff dafür zu bekommen,

Viel Platz und Stauraum in der Tür Gute ...

Viel Platz und Stauraum in der Tür Gute Einteilungen der Einlageböden

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr leise. Tolle LED Beleuchtung.