WHISTLER Outdoorhose NAIA mit extra komfortablem Funktionsstretch

Schöne Hose für draußen

Habe diese Hose zum Wandern gekauft, ziehe sie aber nun zum Radfahren an. Perfekt wegen des Gummizuges in den Beinen und am Bund. Ideal für den Jahreszeitenübergang. Auch die Farbe ist schön. Sitzt schön locker. Hätte mir vielleicht auch eine 40 gepasst, hatte sie aber nur in 42 bestellt.

Tolle Hose und super Qualität

Die Hose in rot ist einfach super, ich war erst skeptisch aber angezogen sieht sie toll aus. Ich trage sie im Urlaub bei jedem Wetter und sie macht auf Grund des Materials alle Aktivitäten mit. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter

Super Schnitt, tolle Stoff Qualität

Diese Hose ist super zum Sport machen oder für die Freizeit geeignet. Tolle Qualität. Diese Hose bekommt 5 Sterne und empfehle ich weiter.

Die Hose hat eine schöne Farbe, sitzt gut und hat eine super Qualität.

Tolle Farbe und echt bequem

Anziehen und wohlfühlen! Die Hose sitzt super, hat richtig viel Beinfreiheit und ist wirklich bequem. Und könnte sogar einen Hürdenlauf darin absolvieren, so flexibel ist das Material! Schön auch die Reißverschlusstaschen, aus denen nichts rausfallen kann. Ganz klare Kaufempfehlung!

Super leichte und bequeme Outdoorhose...... ausgepackt angezogen und verliebt nun muss sie noch den Härtetest in den Alpen bestehen. Die Größe stimmt mit meiner Konfektionsgröße überein

Angenehm leichtes Material

Die Hose hat einen sehr bequemen Schnitt und durch den Bund am Beinende passt sie mir auch mit der Größe, 1,64 m. Innen ist sie leicht gefüttert, ich werde sie auch im Winter mit einer langen Unterhose gut tragen können.

Bequeme Outdoorhose

Diese Hose sitzt sehr bequem, der Stoff ist leicht und besonders gefällt mir der Gummizug am Beinende. Dadurch ist die Passform sehr schön

Schöne Hose, schöne Farbe

Ich finde die Hose super. Ich habe sie mir als Wanderhose bestellt und bin sehr zufrieden. Bestens geeignet für sehr warmes Wetter. Dazu die schöne Farbe. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Klasse Hose

Tolle Hose, angenehmer Stoff und tolles Material. Super zu tragen. War leider nicht meine Größe, deshalb musste sie zurück.

Tolle Hose

Eine wunderbare Hose für den Qutoorbereich, fällt normal aus. Habe sonst Größe 44 und mir passt die 42.