WHISTLER Softshelljacke Covina mit wasser- und winddichtem Funktionsmaterial

Reißverschluss defekt und unten zu weit

Erst wenn man ihn schief einfädelt, kann man ihn hochziehen. Auch so ist aber der Reißverschluss von minderer Qualität. Das Softshell ist sehr dünn und nicht mehr wert als 50 €. Auf der Abbildung sieht man rechts unten auf der Jacke ein Logo, ich dachte es wäre reflektierend für den Straßenverkehr, aber die Jacke hat dieses Logo gar nicht. Sondern nur eines am Ärmel. Ohne Kapuze. Aber was mich wirklich ärgert ist der Reißverschluss. Etwas mehr Geld für den Reißverschluss investieren kann doch keine große Sache sein! Fällt größengerecht aus, bei mir hängen ein bisschen die Schultern, trotz 85 Kilo, bei 1,79 m. Ärmel sind mir bei normalen Proportionen bis zum Handgelenk sogar 2 cm zu lang, aber ich würde es auch so wollen. Der Ärmelsaum ist nur einfacher Gummi. Unten ist sie leider viel zu weit und wenn man die elastische Gummikordel enger stellt sieht man aus wie ein Pressack 😄🤦🏻‍♀️ Schade, weil die Ärmel oben wirklich genügend weit sind und das bei 95 % der Softshell Jacken bei Otto nicht so ist. Innen dünnes Fleece als Futter, die Jacke macht keinen stabilen oder wertigen Eindruck 👎

Stoff zu "steif" - ansonsten Geschmacksache

Da ich eine bequeme Wanderjacke suchte, war ich mit diesem Artikel leider nicht so zufrieden. Top sind die Farben (Beere und Türkis) sowie die Gummizüge (angenehm, nicht zu eng) an den Armabschlüssen, weil so m.E. auch etwas winddichter und einfacher als z.B. Klettverschlüsse. Ein großer Nachteil war für mich leider der Stoff an sich, weil viel zu "steif" und daher für mich insgesamt zu unbequem.

Schlecht geschnitten

Jacke sollte passend oder sogar eine Nummer kleiner bestellt werden,sitzt im Schulterbereich zu locker.Schnitt,Farbe und Qualität hat mir nicht gefallen.

Tolle Jacke

Leider ist sie nur optisch schön....ist sehr kurz geschnitten...musste ich zurück schicken...schade

Die jacke ist sehr kurz geschnitten,eng und ...

Die jacke ist sehr kurz geschnitten,eng und der stehende Kragen war auch nicht so meins.

Aber nur für den der doch keine Jacke in Pink

Die Jacke an sich ist sehr schön, doch leider wollte ich eine Jacke in pink und das ist sie definitiv nicht.

Schöne Jacke

Schöne Jacke,angenehmes Material. Größe passgenau!