WHISTLER Softshelljacke Covina mit wasser- und winddichtem Funktionsmaterial

einfache Softshelljacke

Jacke mit normaler Schnittweite, gutes Material. Die Reißverschlüße sind pink, mag ich nicht so gerne so leuchtend. Leider ohne Kapuze, auch nicht im Kragen versteckt. Der Ärmelabschluss ist nur mit Gummizugband, kein individuelles Einstellen möglich. Recht einfaches Model.

Tolle Farbe

Diese Softshelljacke hat einen tollen Farbton. Ich trage 36/38 und habe sie in 38 gekauft. Das passt sehr gut. Der einzige Haken ist vielleicht, dass die Jacke keine Kapuze hat. Ansonsten auf jeden Fall: Kaufempfehlung.

Wunderschönes Lila

Farblich sieht diese Jacke toll aus. Ich hätte sie auch gerne behalten, aber leider waren die Ärmel bei einer Größe 38 viel zu lang. Schade, dadurch musst sie zurück.

Gut, aber etwas eng

Jacke an sich gut für die Qualität. Allerdings war meine Standardgröße an den Schultern zu eng, deswegen zurück.

Schöne Jacke

Super Jacke, die Qualität ist auch Gut. Leider passt sie nicht bzw. ist sie zukurz, geht daher leider zurück.

Super Jacke

Endlich mal eine Softshelljacke, die bei einer Körpergröße von 1,62m nicht wie ein Mantel aussieht. Jacke sieht schick und sportlich aus. Man "läd" sich nur sehr schnell elektrisch auf.

Schöne Softshelljacke

Die Jacke entspricht der Abbildung, hat ein dünnes Innen-Fleece, ist für Herbsttage gut geeignet. Mir fehlt die Kapuze, aber sonst ist die Jacke in schöne Farbe und guter Qualität. War mir aber in meiner üblichen Größe 42 zu eng, 44 ist ok.

Tolle Jacke

Gute Jacke, schöne Passform, sieht qualitativ gut verarbeitet aus. Mir hat sie leider nicht gepasst, daher ging sie zurück. Wenn man noch eine Sweatshirt Jacke oder einen Pulli darunter ziehen möchte, empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen.

warme, winddichte Jacke

Ich trage diese Jacke zum Wandern, Rad fahren und in der Freizeit. Sie ist winddicht und hält schön warm. Nur schade dass sie keine Kapuze hat. Ich trage Jacken immer in Größe 40, und auch diese passt perfekt in 40.

Rundum zufrieden

Die Jacke sieht genauso aus wie auf dem Foto. Passform perfekt, Ärmel weder zu kurz noch zu lang. Die Farbe ist wunderschön , ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Eine echt tolle Jacke

Diese Jacke ist super, auch die Farbe ist total schick, schade, dass keine Kapuze dran ist, aber ansonsten echt toll, ganz weiches Material und gut zu tragen

Schön schön

Ja,gefällt mir echt gut. Normalerweise hab ich Gr.38 Hab Gr.40 genommen. Mit was dünnem drunter,super

tolle Farbe. Sehr gutes Material.Preis- ...

tolle Farbe. Sehr gutes Material.Preis- Leistung stimmt.Hab sie allerdings zu groß bestellt,in 40.Normal hab ich 38 das müsste auch passen

Tolle Jacke

Für Sport draußen sehr gut geeignet. Allerdings sind mir die Arme etwas kurz

schöne Jacke

Die Jacke lässt sich gut tragen.Sie könnte etwas länger sein.Auch eine Kapuze wäre nicht schlecht.Ansonsten top.

Gutes Material

Das Material ist recht gut. Leicht und trotzdem warm. Leider hat die Passform mir so gar nicht zugesagt, deshalb musste sie zurück.

Gute Jacke für den Übergang

Gute Jacke die ich auf dem Fahrrad nutze. Habe die Jacke in 38 bestellt damit noch ein Sweatshirt drunter passt.

Schöne Farbe und sitzt gut

Schöne Farbe, gut verarbeitet und sitzt gut. Allerdings lassen sich die Ärmelbündchen nicht enger stellen.

gut verarbeitet

tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, bequem zu tragen eine Kapuze wäre topp gewesen....

Artikel mit zu langen Ärmeln

Der Artikel hat zu lange Ärmel,ansonsten ist die Jacke gut vom Stoff und gut gearbeitet.

Softball Jacke

Fällt kleiner aus. War mir etwas zu kurz. Wurde zurück geschickt

Super bequemer Artikel

Artikel passt perfekt , gute Verarbeitung sowie Preisleistung stimmt ebenfalls überein.

Softshelljacke 46 lila

Hat mir leider nicht zugesagt, weder die Farbe noch die Passform, deshalb zurück!

Hat mir aufgrund der fehlenden Kapuze nicht ...

Hat mir aufgrund der fehlenden Kapuze nicht gefallen und ging daher Retoure.

fallscher Schnitt

Leider hat mir der Schnitt nicht so ganz gefallen, deshalb zurück gesendet

Tolle Farbe

Tolle Farbe war mir leider zu eng. Artikel fällt sehr klein aus.

Schöne Jacke

Tolle Jacke, gute Qualität, leider eine Nummer zu klein

Ok

Leider zu kurze Arme wie zu oft :( sonst recht OK und flauschig

Okay

Leider viel zu groß, sonst wäre sie ganz schön gewesen.

Sehr angenehm zu tragen. Super Preis. Größe paßt super.