WHISTLER Softshelljacke Covina mit wasser- und winddichtem Funktionsmaterial

Tolle Jacke

Tolle Jacke in sehr schöner Farbe. Endlich eine Softshelljacke, die auch bei ein bisschen mehr Oberweite gut sitzt. Die Jacke ist absolut winddicht, dabei aber atmungsaktiv. Perfekt zum Fahrradfahren. Hätte sie auch noch eine Kapuze, wäre sie perfekt.

Super Jacke

Endlich eine Softshelljacke, die mir 1A passt, inklusive Platz für Sweatjacke drunter. Bietet ausreichend Bewegungsfreiheit und sieht trotzdem nicht globig aus. Auch die Länge passt für meine 1,61 m Körpergröße prima, inkl. der Ärmel.

Super Jacke

Die Jacke gefällt mir total gut. Die Farbe ist sehr schön. Leuchtet richtig prima. Die Jacke passt optimal in der normalen Grösse. Muss nicht größer bestellt werden. Ich bestelle sonst meist Jacken in L. Diese sitzt aber gut in 38.

Gute Passform

Schöne Farbe. Leider ist mir die Jacke viel zu dick. Wollte sie im Sommer bei kühleren Tagen tragen. Schade leider zurück, trotz sehr güstigen Preis. Klare Weiterempfehlung.

Tolle Jacke, aber eher eine Nr. größer wählen

Die Jacke ist toll, fällt aber wie alle Softshelljacken für Damen eher kleiner aus. Mit einer Nummer größer aber passt sie perfekt. Meine Tochter ist glücklich über Passform und Farbe.

Tolle Jacke

Preis /Leistung stimmt. Super Qualität und bequem. Endlich eine Jacke mit Verstellstopper am Bund. Ich habe immer das Problem das mir der Bund absteht. Würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artickel

Die Jacke ist der Knaller einfach super ich gebe sie nicht mehr her. Passt perfekt und sieht sportlich aus die Farbe ist genau wie in der Abbildung die Größe ist Normal

Sieht gut aus und ist bei schmudelligem ...

Sieht gut aus und ist bei schmudelligem Wetter optimal. Habe sie eine Nr. Größer bestellt, da ich gerne immer noch eine Sweatjacke drunter ziehe.

Die Jacke macht einen guten Eindruck und siegt genau wie auf dem Foto aus. Sie ist sehr leicht, aber trotzdem warm, wasserabweisend und winddicht.

Schöne Jacke

Für den Preis eine super schöne Jacke. Hat leider nicht gepasst. Habe sie in einer Nummer größer bestellt. Hoffe sie passt dann.

Jacke wie sie sein soll

Ideale Softshelljacke, so wie sie sein soll. Größe 44 ist ok, trage bei Jacken 42 oder 44. Hier ist 44 passend, auch Ärmellänge ok.

Perfekt

Die Jacke sitzt perfekt und hat ein schönes blau. Sie ist sehr leicht und von innen schön angeraut. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Jacke

Wind und Wasser undurchlässig,das Material fühlt sich super an,und für diesen Preis jederzeit wieder

Sieht klasse aus

Sieht gut aus kann man gut tragen ,lieber eine Nummer größer bestellen schade das keine kaputte dran ist

Schöne Freizeitjacke

Tolle Jacke zum wandern oder andere Freizeit Aktivität,gutes Material und sehr angenehm zu tragen

Wind und Wasserdichte Jacke . Kann ich nur ...

Wind und Wasserdichte Jacke . Kann ich nur weiterempfehlen...guter Schnitt . Ideal zum Wandern.

Klasse Jacke

Qualität Farbe Passform Perfekt Hab sie für diesen Preis gleich noch in anderer Farbe bestellt

Schöne jacke

Sehr schöne Farbe und schöner Stoff. Sehr angenehm zu tragen. Grösse passt perfekt.

Die Jacke trägt sich sehr gut. Sitzt in der ...

Die Jacke trägt sich sehr gut. Sitzt in der bestellten Größe perfekt.

schicke Jacke

Total super, vor allem für das Geld, sehr schöne auffallende Farbe

softshell Jacke

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis..halt was sie verspricht.

Tolle Jacke

Sehr schöner Schnitt, tolle Farbe, genau richtig zum Radfahren.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Tolle Farbe und passt wie immer einwandfrei.

Tolle leichte Jacke bin voll zufrieden, ...

Tolle leichte Jacke bin voll zufrieden, preis Leistung Ok

Super Jacke

hält sehr warm, paßt genau, sieht zur Jeans prima aus

top^^

sehr gute Passform sitzt 1 a^^ auch angenehm warm

Schöne jacke

Jacke passt gut, Farbe toll, freizeitjacke zum wandern und für die gassirunde perfekt

bequeme Jacke

Jacke (blau) wie abgebildet; ich benutze sie als Alltagsjacke für den Einkauf, Besuche,... wenn es für einen dicken Anorak zu warm ist (also als Übergangsjacke); auch zum Radfahren ideal, da nicht so lang; für eine größere Oberweite ist die Jacke ideal ;-) Ich habe das schon bei vorhergehenden Bewertungen gelesen; das war der ausschlaggebende Punkt für meine Kaufentscheidung. Ich habe sie auch nicht bereut. Dass keine Kapuze dran ist sieht man ja auf den Fotos.

Tolle Jacke

Endlich habe ich nach langer Zeit eine vernünftig passende und gutaussehende Softshelljacke gefunden. Sie ist optimal geschnitten und sieht dabei gut aus. Ihren Wärmezweck erfüllt sie auch. Einziges Manko was mir nicht so gefällt, ist der penetrante Aufdruck des Herstellers.

Hochwertige Jacke

Hab mich riesig drauf gefreut auf die Jacke, sah auf ersten Blick alles sauber vernäht aus. Gepasst hat Größe 42 bei mir auch super aber der Reißverschluss ist vorne schief vernäht. Vielleicht kann ich noch nen Bild rein stellen zum besser vorstellen. Dennoch sehr zu empfehlen.