BOSCH Einbaukühlschrank 6 KIL82ADE0, 177,2 cm hoch, 55,8 cm breit

Bewährte Qualität

Der Kühlshrank ist sehr hochwertig verarbeitet. Der Innenraum ist sinnvoll eingeteilt, beide Schubfächer kann man leicht bedienen und sind sehr großräumig. Der Kühlschrank ist schön hell ausgeleuchtet, das Bedienfeld ist übersichtlich angebracht. Wir sind sehr zufrieden und würden den Kühlschrank sofort wieder kaufen

Dieser Kühlschrank ist schnell geliefert ...

Dieser Kühlschrank ist schnell geliefert worden. Groß und geräumig, leider bin ich sehr unzufrieden mit dem Teil. Im Gemüsebehälter sammelt sich ständig Wasser, was von der Rückwand des Kühlschrank runterkommt. So viel verschimmeltes Gemüse habe ich nich nie gehabt. VitaFresh Schublade sollte durch Luftfeuchtigkeit und Temperatur Kontrolle ideale Umgebung zu Aufbewahrung von frischen Lebensmitteln bitten, leider ist das nicht der Fall. Schade für den Preis habe ich mehr erwartet!!! Diese Feuchtigkeitsbildung ist nicht normal.

Er macht, was er soll

Sehr heller, großer geräumiger Kühlschrank und sehr leise. Kann nix dran aussetzen.

Total glücklich

Sehr großes und gut ausgeleuchtetes Kühlteil, auch großes Gefrierfach, sehr leise - in unserer offenen Küche nicht zu hören, sparsam im Stromverbrauch, hochwertige Anmutung des Interieurs. Und top Einbau durch sehr freundliches Hermes-Team.

Bosch ist gut - Einbauservice nicht vorhanden!

Natürlich ist ein Bosch Kühlschrank ein hochwertiges Produkt. Der Einbauservice allerdings ist Bauernfängerei. Der Einbauservice sah sich aus versicherungstechnischen Gründen nicht in der Lage, die Frontplatte anzubringen. Dazu hätte man etwas ausmessen und das vorhandene Metallteil an der Frontplatte anschrauben müssen. Dazu war der Service nicht in der Lage. Ich müsse einen Schreiner bestellen und weil der Kühlschrank nochmals rausgezogen werden müsse, wurde gar nichts befestigt. Danach telefonierte ich mit den verschiedensten Abteilungen bei Otto und erhielt zum Schluss die Antwort, dass ich die 60 Euro gutgeschrieben bekomme. Nur noch im Fachbetrieb bestelle ich so etwas.