BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler Serie 4, SMV4HVX31E, 13 Maßgedecke

Perfekter Geschirrspüler

Der Geschirrspüler macht perfekt sauber und ist dabei sehr leise. Der Angebotspreis aber auch die durchdachte Technik haben uns zum Kauf bewogen. Je nach Einstellung ist er deutlich sparsamer als unser altes Gerät. Ob man eine App nutzen will sei dahingestellt, dass Geschirr kommt nicht von alleine ins Gerät😀 Ich würde das Gerät wieder kaufen.

Super Gerät

Alles wird sehr sauber und vor allem trocken. Selbst Tupperdosen kommen trocken aus der Maschine. Dank der Besteckschublade ist auch im unteren Korb viel Platz für Töpfe und Geschirr. Top Maschine. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super leise!

Schöne große Maschine! Wir hatten vorher eine kleine alte 45er, die nicht mehr vernünftig gespült hat! Und haben dann diese gesehen und sofort bestellt! Haben allerdings nicht drauf geachtet, das diese ohne Möbel-Front ist! Also mussten wir noch eine Front nachbestellen! Wurde dann doch ein teurer Spaß! Aber im großen und ganzen sind wir megaaaa zufrieden! Sie wäscht wirklich leise und Super sauber! Man kann die Maschine sogar mit Handy(einer App) betätigen! Habe ich allerdings noch nicht ausprobiert!

Tolle Spülmaschine

Nachdem unsere alte Maschine vom Hersteller "Premiere" bereits nach ca. 2 Jahren den Geist aufgegeben hat, haben wir nun diese hier bestellt und man kann direkt einen Qualitätssprung merken!!

Bosch eben!

Wir mussten uns wegen eines Defekts eine neue Spülmaschine anschaffen.( die 3. in 13 Jahren) 2x haben wir zu günstigen Maschinen gegriffen. Dieses Mal konnten wir dieses reduzierte Bosch Gerät ergattern und schon beim ersten öffnen und herrausziehen der Körbe merkt man den Unterschied in der Wertigkeit und Verarbeitung. Wir haben selbst eingebaut und es war erst ein bisschen knifflig die Schablone zu lesen, mit 4 Augen ging es dann aber! Wir hoffen das die Maschine das verflixte 7. Jahr übersteht ;-)

Schlechte Erfahrung

Wir dachten, dass Bosch gute Qualität wäre, aber bei unserem Fall war es, dass Geschirr ständig nass war,sowie die Tür innen und untere Bereich in der Maschine, trotz extra trocknen beim Programm ausgewählt hatten, die Geschirr stank jedesmal nach verbrannt sowie Teer, sehr merkwürdig und es war für uns laut, vorallem dass vieles aus Kunststoff besteht, daher ging die Maschine zurück für so einen Preis hätten wir sowas nicht erwartet, vllt war es von Anfang an defekt, wissen wir nicht.

Bin begeistert

Tolle Maschine, arbeitet sehr sauber und leise. War einfach zu montierten und ein zu bauen auch von Leihen wie uns die es das erste mal gemacht haben.

Bewertung

Bis jetzt bin ich zufrieden, aber nach dreimal waschen wurde auf einmal die verbidung zu Geschirrspüler mit App über handy unterbrochen ich hoffe das es wieder funktioniert.

Der Geschirrspüler ist ne Wucht macht super sauber ist leise und passt viel rein wir sind sehr zufrieden ;)

Geschirrspüler

großer Geschirrspüler ,einfache Handhabung, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Volle Punkte

Super spülmaschine und sehr leise

sehr gut

sehr gut

Super ..super weiter empfehlen

Diese Spülmaschine macht Spass

Genau wie beschrieben, sehr angenehme App Steuerung und gutes Spülergebnis.

Top für den Preis

Schnelle Lieferung, super Spülmaschine für den Preis nicht zu laut