Wrangler Jeansjacke WESTERN DENIM JACKET

Ein absolutes must have

Mein Mann hat die Jeansjacke schon beim Auspacken zu seinem neuen Lieblingsstück auserkoren. Nun musste sie nur noch passen und das tat sie einwandfrei. Definitiv ein absolutes must have in jedem Kleiderschrank. Auch Männer die eher unsportlich sind fühlen sich garantiert darin wohl, denn die Jacke ist schön weit geschnitten und bequem. Größenangabe stimmt auch wie angegeben, nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Sehr schöne Jeansjacke

Ich hatte eine schon sehr alte Jeansjacke, die ich sehr geliebt habe und jetzt wirklich kaputt war. Die neue Jeansjacke hat das Zeug, wieder zur Lieblingsjacke zu werden. Der Schnitt gefällt mir sehr und sie hat viele Taschen.

Gutes Material

Typische Jeansjacke, etwas gröberer Stoff,ganz klassisch... Musste erstmal weichgespült werden vor dem ersten Tragen.

Tolle jacke

Sehr gut paßt sehr gut sieht gut aus ...ist halt Wrangler,was soll man sagen gerne wieder...top

Klassiker

Schöne Jacke im zeitlosen Design. Absoluter Klassiker.

Tolle Jacke

So muss eine Jeansjacke sitzen! Tolle Farbe… super Sitz!

TOP

Eine echt geile Jacke ! Schnitt, Verarbeitung, Farbe, trage Komfort und die dicke des Stoffes. Eben wie eine echte, geile Jeans sein soll. Und sie passt mir sogar trotz meiner übermäßig "atletischen" Figur ;-) *lach und das Glück habe ich nicht immer.

Tolle Jeansjacke..

Ich würde der Jeansjacke von Wangler 10 Sterne geben weil sie einfach passt und eine gute Stoffquakität hat. Danke Otto für die schnelle Lieferung.

Der Sommer kann kommen...

Jacke ist Wrangler typisch gut verarbeitet. Die Größenangabe stimmt genau. Abbildung ist dem Original sehr nahe (Jacke ist ETWAS dunkler)

Tolle Jeansjacke

Super Jeansstoff viele Taschen echt cool würde aber lieber eine Größe größer bestellen!!!

Schöne Jeansjacke in gewohnt guter Qualität

Die Jeansjacke hat eine sehr gute Qualität die Materialstärke ist sehr gut bzw die Jacke ist etwas schwerer wie man es von Jeansjacken gewohnt ist. Beim Waschen bleibt die Farbe schön erhalten. Der Schnitt der Jacke ist Regular Fit also bequem. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und der Lieferung von Otto.

Wrangler wie erwartet

Anziehen und wohlfühlen. Gr. und Farbe wie angegeben.

Klassische Jacke , ein guter Kauf

Schöne Jacke trägt sich angenehm und sitzt gut. Die Verarbeitung ist innen wie außen gut und ordentlich. Die tatsächliche Größe entspricht genau der Größenangabe.

Sehr schön!

Sitzt perfekt, sieht wie auf den Fotos aus. Tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

toll ...

toll tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Super Jeansjacke

Material und Farbe super. Schnelle Lieferung. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Passt wie gekauf und gut schnell Lieferung

Passt wie gekauf und gut schnell Lieferung

Sehr schöne Jacke 🧥👌

Top top top beste von diesem Art 👍👍👍

Wrangler Jeansjacke »WESTERN DENIM JACKET«

Top Teil , top Qualität auch nach den ersten Waschen noch voll in Form

Ein sehr schöner Artikel der Freude macht

Ein sehr schöner Artikel der Freude macht und auch die Qualität ist sehr gut.

tolle jacke

ein toller jacke ,sehr schick hat mir von anfang an gefallen . und wie immer schnelle lieferung danke otto

Der Klassiker

Tolle Jacke, gute Qualität, fällt passend aus - darf in keinem Kleiderschrank fehlen

Eine sehr gute Jeansjacke

Leider musste ich die Jacke zurück schicken weil mein Mann sich für eine andere entschieden hat.

Jacke

Sehr gute Jacke

super super super super super super super ...

super super super super super super super super super super super super super super super super

Tolle Jacke

Mein Partner hat sich riesig über diese Ja je gefreut, echt schönes Teil

Top Qualität, schnelle Lieferung

Top Qualität, schnelle Lieferung, Preis-Leistung=optimal

Super!

Tolle Jacke und super Qualität! Ich bin 1,71m und Größe M passt perfekt.