zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wilson Football NFL “DUKE” REPLICA

5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Verarbeitung. Bei der großen Auswahl an ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung. Bei der großen Auswahl an Footballs würde ich immer den Wilson Duke kaufen, da passt Preis-Leistung und er ist auch optisch ein Hingucker. Bei mir ist er als Deko genutzt, daher kann ich nichts darüber sagen wie er nach dem Spielen aussieht.

Ein super Football!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist ein super Football! Strapazierfähig und liegt gut in der Hand.

Entspricht den Erwartungen. Fliegt gut. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht den Erwartungen. Fliegt gut. Guter GRIP.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist der Ball super. Liegt gut in der Hand. Für ein paar Würfe und kleine Spiele im Garten ist der Ball ideal

Cooler🏈

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeiteter Wilson NFL🏈mit Autogramm von Roger Goodell, der Preis ist Ok und macht Vorfreude auf den Superbowl.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ursprünglich als Dekoartikel bestellt kommt er nun doch auch als Spielgerät zum Einsatz. Verarbeitung sehr gut.

Guter Football

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Football war ein Geschenk und ist super angekommen. Wir wurde gesagt, dass dieser Football sich super werden und fangen lässt.

Wilson Football

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wilson Football »NFL “DUKE” REPLICA« wurde pünktlich geliefert. Sieht sehr hochwertig aus.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist super, hält gut was aus

NFL

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Fans einfach ein Muss! Nfl logo ist Silber und die Qualität ist super für den Preis

Ein super Football

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelkinder 16 und 17 Jahre waren begeistert.Gut im Griff und sehr gute Verarbeitung

Toller Ball!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Grip und gute Qualität, empfehlungswert! +++++++

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Balles ist super es macht Spaß damit zu spielen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1