Zwilling Messerblock ****Vier Sterne (7tlg), selbstschärfend

Kam schon beschädigt an

Wir waren sehr enttäuscht von dem Messerblock. Die Verarbeitung muss ich sagen für das Geld ist schlecht. Er kam leider schon beschädigt an deshalb ging er direkt zurück. Auch wenn er nicht beschädigt gewesen wäre hätten wir ihn nicht behalten weil wir für das Geld was anderes erwartet hätten.

Messer

Die Messer wurden meiner Ansicht nach von einem Käufer zurück gesendet und erneut verkauft. Sie waren sehr schmutzig und blind als hätte sie jemand versucht zu putzen. Da es vom Preis durch den sogenannten friday vom Preis akzeptabel war , hatte ich keine Lust diese zurück zu senden . Aber bin nicht zufrieden.

Praktische Idee

Der selbstschärfende Messerblock ist eine sehr praktische Idee und funktioniert auch super - die Messer sind richtig scharf! Allerdings ist die Qualität der Messer mäßig, der Messerstahl ist so dünn, daß schon nach kurzer Zeit die Messerspitze verbogen ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, dasselbe Angebot gibt es bei Tchibo deutlich günstiger - schade.

Design schön, qualitativ minderwertig.

Leider hat die Qualität massiv nachgelassen. Die Griffe sind sehr unsauber verbunden, das Logo vom Messerblock ist nicht mittig und auch sonst macht dieses Set keinen hochwertigen Eindruck! Einzig das Design ist ansprechend. Würde ich es weiterempfehlen? klare Antwort: Nein. Aus dem Hause Zwilling gibt es gleichwertige Sets der Marke welche deutlich besser und günstiger sind.

Preis und Qualität

Preis und Qualität passen definitiv nicht zusammen. Finde die Qualität des Messerblocks definitiv nicht Hochwertig. Die Messer und die Schere haben extrem viel Spiel in der Halterung. Der Block "Made in China" fühlt sich minderwertige an. Die Schrauben der Füße sind schief montiert. Würde den Block nicht nochmal kaufen!

Gute Idee dieser Selbstschärfende Messerblock

Selbstschärfende Messerblock ist eine gute Idee und funktioniert auch. Die Qualität der Messer ist mäßig und der Messerstahl ist in meinen Augen keine Made in Germany Qualität.

Es geht

Zwilling ist toll abweise Serie überzeugt mich qualitativ leider nicht.