Zwilling Messerblock ****Vier Sterne (7tlg), selbstschärfend

Ein sehr schöner Messerblock

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Messerblock. Die Messer sind sehr scharf und liegen gut in der Hand. Selbst das Zwiebelschneiden geht nun ohne großes Tränenvergießen von der Hand. Der Block sieht sehr edel aus und ist auch gut verarbeitet. Der Preis ist zwar nicht nicht ganz billig, aber ich glaube es hat sich gelohnt. Bei guter Pflege werde ich bestimmt lange Freude an diesem Messerblock haben.

Sehr schönes Design und super scharfe Messer

Die Messer sind sehr scharf, das schleifen vom Messer funktioniert auch super, hab eines unser alteN Messer zwei mal durchgezogen und es war wieder scharf. Der messerblock selbst sie edel und hochwertig aus, die Farbe weicht etwas vom Bild ab.

Preisleistungsverhältnis TOP

Sehr Elegante Box , Messer Qualität- TOP . Finde ich Toll

Sehr schöner Messerblock

Optisch chic, Block ist schwer, sicherer Stand, Messer qualitativ sehr hochwertig, die Selbstschärfefunktion hat uns zum kauf bewegt. Klare Kaufempfehlung. Sind sehr zufrieden.

Tolle Qualität, fairer Preis

Der Block ist hübsch und hat für jedes Messer eine Schleiffunktion. Die Messer selbst sind sehr scharf und von hoher Qualität.

genau die Messer, die immer gebraucht werden. Tolle Qualität und optisch ein echter Hingucker.

Sehr elegantes, handliches Messerset

Für diesen Preis ist das Set empfehlendswert. Es ist sehr elegant, die Griffe liegen gut in der Hand und die selbstschärfende Funktion einfach nur praktisch. Von Profiqualität ist es (bei dem Preis kein Wunder) aber noch weit entfernt.

Tolles Produkt

Die Komponenten machen einen (wie zu erwartenden) sehr hochwertigen Eindruck. Die Messer sind Pflege leicht und selbst nach drei Wochen sehr scharf. Ich denke die eingebaute Schleiffunktion macht einen sehr guten Job.

Sehr scharfes Artikel!

Sehr tolle Messern aus qualitative Stahl, sehr scharf, die Griffe liegen ganz gut in Hand und sich nicht verrutschen.

Superqualität

Superqualität Jedenfalls Würde ich diese Messe wieder bestellen gute Qualität gute Verarbeitung

Würde ich sehr empfehlen find ich toll.

Super 👍

Ich bin sehr zufrieden superrrrrrrr👌👌👌👌👌Danke OTTO 🙏

Toller Messerblock

Ein teurer Messerblock der sein Geld wert ist. Ich habe noch nie Gemüse Obst oder Fleisch so leicht durch geschnitten, wie Butter geht es durch ohne kraftaufwendung. Tomaten gurken werden super dünn geschnitten ,das konnte ich mit einem ganz normalen Messer nicht . Das tolle ist dss ich die messer wenn ich sie raushole schärfe einfach klasse Absolute Kaufempfehlung meiner Seits

Messer Block selbstschärfend

Der Messerblock kam in einem viel zu großen Karton warum ? Optik gut .Die Ware ist wie beschrieben Messer sehr scharf auch wenn die Griffschalen aus billigem Plastik sind aber für den Preis kann ich da nicht meckern wenn ich bedenke das die Japanischen Damastmesser viel teurer sind und ich habe eins das kam hier an stumpf musste es erst mal gründlich nachschleifen

Sehr schöne super scharfe Messer und hochwertiger Messerblock

Messerblock war als Geschenk MEGA angekommen

Messer und ZWILLING - das gehört zusammen - erwartungsgemäß TOP-Qualität und mit dem Preis im Sale Glück gehabt. Mit der automatischen Messerschleiffunktion liegen die Messer immer scharf in der Hand - so ist das Einkaufen bei OTTO immer ein Vergnügen. Ist als Geschenk SEHR gut angekommen

Schön scharf!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Messerblock. Das die Messer durch den Block nach Gebrauch automatisch geschärft werden ist eine super Sache. Die Messer liegen gut in der Hand und der Block ist optisch sehr ansprechend.

Überzeugend

Qualität hat seinen Preis, einfach nur klasse, Zwilling eben. Was ich noch nicht herausgefunden habe und will ob das Produkt Spülmaschinentauglich ist. Aber von Hand zu spülen ist auch keine große Arbeit. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gut 🤩

Empfehlenswert👍

Mega Geil

Super Qualität und preis ist 😅 aber Lohnt sich! Selber schärfer bis jetzt nicht gemerkt was Unterschied zwischen mit selberschäfen oder ohne! Aber Messer ist mega gut und sehr Spaß beim Schneider!!!!

bester kauf

ausgezeichnete Qualität,sehr massives Material,würde ich immer wieder kaufen und weiter Empfehlen von mir auch 6 Sterne

Einfach spitze

Ich musste zwar ein paar Wochen warten , hat sich aber gelohnt. Die Messerblock ist der Hammer. Die Messer sind super scharf , es macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Klare kaufempfelung 😀

Toller Messerblock

Der Messerblock sieht nicht nur super aus, sondern ist auch mit hervorragenden Messern bestückt. Super scharf und wenn sie das durch die Schleiffunktion auch bleiben, dann gibt es nichts besseres.

Mega Set

Ich liebe dieses Messerset einfach. Mein Fleisch lässt sich wie Butter schneiden. Gut finde ich auch den integrierten schleifer. Zwilling Top Marke

Die Messe sind optisch sehr schön. Qualitativ sehr hochwertige verarbeitet. Der Messerblock ist auch super. Die Messer sind sehr scharf und nur zu empfehlen.

Echt scharf

Hallo die Messer sind echt super liegen gut in der Hand und sind wahnsinnig scharf. Da nacht das Kochen wirklich Spaß,kann ich nur weiterempfehlen