Severin Wasser-/Teekocher WK 3422, 3000 W, Temperaturstufen von 40°C – 100°C in 5°C-Schritten wählbar

Schöner Wasser und Teekocher

Leicht zu bedienen , Temperatur die angezeigt wird stimmt auch mit der tatsächlichen Temperatur überein .

Super schnell

Super schnell Wasser gekocht! Teesieb Funktion ist super für faule Menschen wie mich

sehr zu empfehlen

Größe/Füllhöhe vollkommen ausreichen. Leichte Bedienung, schnelles Erhitzen.

Alles Top!

Nutzen das Gerät zum Wasser- und Teekochen. Kocht superschnell. Die Tasten zum einstellen der Teesorte sind etwas schwergängig. Auch der Deckel vom Teesieb lässt sich zunächst etwas schwer lösen. Sonst bin ich sehr zufrieden. Der Sieb lässt sich super einfach einsetzen und rausnehmen.

Beste Teemaschine

Habe in den letzten zehn Jahren schon sehr viele verschiedene Termaschinen gehabt. Die letzte war auch so eine, aber von Casa. War mit der auch sehr zufrieden. Ist aber kaputt. Jetzt habe ich die Severin, die ist noch einen Tick besser . Qualitativ hochwertiger und mit Timer, um den den Tee zu einer bestimmten Zeit sich aufbrühen zu lassen. Echt cool.

Ein guter Artikel

Hab ihn jetzt gut 2 Tage super Tee Sorte einstellen dan stärke einstellen start drücken der Tee schmeckt super je wie man es mag stark oder nicht so stark auch sehr heiß wie ich es mag top

TOP Teekocher

Ich nutze diesen jetzt seit einer Woche und muss sagen, der Teekocher ist Top.