Flip Flop pool metallic cracked Pantolette, Sommerschuh, Schlappen, Poolsildes mit Metallic Crush Effekt

Bequeme Schuhe für Sand u Wasser

Ich hatte die Schuhe bereits in einer anderen Farbe und bin sehr zufrieden. Fürs Schwimmbad für den Strand für den Garten mit Kinder super, da sie nass werden können u man nicht so rutscht wie in Zehenschuhen; und man kann damit Auto fahren 🤟

Fällt 2 Nummern größer aus

Sehr bequeme Pantolette, weiches Fußbett, nicht steif ....doch fallen sie sehr groß aus... daher leider zurück! Habe eigentlich 40/41 , aber hier bräuchte ich 39 ! In 39 waren sie aber leider schon vergriffen!

Tolle Strand und Badeschuhe

Die Schuhe sind sehr leicht und super bequem. Das Material ist schön weich. Bin sehr zufrieden.

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht

Schlecht verarbeitet: wirkt, als ob verklebte Oberfläche sich schnell lösen wird.

gut

fällt klein aus ...

Super!

Ich mag einfach Flip*Flop :) Die Größe passt immer bestens, die Pantoletten sind super bequem... Das ist schon mein zweites Paar...

Bequem durch den Sommer

Dicke Sohle und bequemer Tragekomfort, feste Sohle, weiche Lasche mit dezentem Glitzereffekt

Keine gute Qualität

Sieht leider nicht hochwertig aus. Hatte ihn mir wegen dem Fußbett bestellt, aber der Riemen war viel zu weit

In echt nicht so toll

Ich war sehr enttäuscht, daß Silber ist nicht schön und insgesamt keine gute Qualität.

Eine Pantolette für viele Gelegenheiten

Leicht , tolles Fußbett, chick, für Strand und Party im Sommer

Super leicht

Sehr angenehm zu tragen und Super leicht und sieht auch noch richtig schön aus

Bequem und schick

Bin sehr zufrieden, Größe passt, sieht sehr hübsch aus.