zum Artikel

Kundenbewertungen für
Flip Flop pool metallic cracked Pantolette, Sommerschuh, Schlappen, Poolsildes mit Metallic Crush Effekt

4.0 von 5
(12)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Bequeme Schuhe für Sand u Wasser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die Schuhe bereits in einer anderen Farbe und bin sehr zufrieden. Fürs Schwimmbad für den Strand für den Garten mit Kinder super, da sie nass werden können u man nicht so rutscht wie in Zehenschuhen; und man kann damit Auto fahren 🤟

Fällt 2 Nummern größer aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Pantolette, weiches Fußbett, nicht steif ....doch fallen sie sehr groß aus... daher leider zurück! Habe eigentlich 40/41 , aber hier bräuchte ich 39 ! In 39 waren sie aber leider schon vergriffen!

Tolle Strand und Badeschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr leicht und super bequem. Das Material ist schön weich. Bin sehr zufrieden.

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlecht verarbeitet: wirkt, als ob verklebte Oberfläche sich schnell lösen wird.

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
fällt klein aus ...

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag einfach Flip*Flop :) Die Größe passt immer bestens, die Pantoletten sind super bequem... Das ist schon mein zweites Paar...

Bequem durch den Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dicke Sohle und bequemer Tragekomfort, feste Sohle, weiche Lasche mit dezentem Glitzereffekt

Keine gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht leider nicht hochwertig aus. Hatte ihn mir wegen dem Fußbett bestellt, aber der Riemen war viel zu weit

In echt nicht so toll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war sehr enttäuscht, daß Silber ist nicht schön und insgesamt keine gute Qualität.

Eine Pantolette für viele Gelegenheiten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht , tolles Fußbett, chick, für Strand und Party im Sommer

Super leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen und Super leicht und sieht auch noch richtig schön aus

Bequem und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, Größe passt, sieht sehr hübsch aus.
1/ 1