Flip Flop flip* Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen, Poolsildes mit funkelnden Riemchen

Sehr schööööööner Flip Flop😍

Voll der Hingucker aber leider musste ich ihn zurückschicken und ihn mir eine Nummer größer bestellen.

Ein echter Hingucker

Dieser Flip Flop sieht sehr schön aus . Leider fällt er von der Größe etwas klein aus , so das die Ferse vom Fuß etwas über steht. Das Material der Sohle ist sehr hart . Habe sie trotz der Mängel behalten und hoffe das sie beim längerem tragen angenehmer werden 😀

Glitzer löst sich….

Der Flip-Flop ansich passt super. Hab sonst 38, aber in 39 passte er perfekt. Allerdings sind die Steinchen aufgeklebt und am Rand löst es sich schon. Daher leider zurück.

bequem, nur leider mit Fehler

hätten mir sehr gefallen und waren sehr bequem ... allerdings waren beide Riemchen nicht toll verarbeitet und gingen deshalb zurück

sehr hübsch aber unbequem

Sehen wirklich hübsch aus, aber die Riemchen reiben innen stark, daher muss ich sie leider zurücksenden.

Schön dezent und angenehm zu tragen. Haben nicht wie andere dieses Plastikgefühl zwischen den Zehen. Größe passt.

Zu empfehlen

Zu empfehlen trotz einiger Makel. Die Straßensteine waren etwas abgegraben. Schade for den Preis.

Flip-Flops sind einfach die besten. Gute Qualität, sitzen perfekt, federleicht.

Schöner Flip Flop

Leider zu klein, ansonsten super schön durch die Glitzersteine....

Super 👍

Einfach Klasse, sehr bequem passt genau, positiv überrascht