Severin Minibackofen TO 2052

Gerät für Singles zum überbacken von Toast ...

Gerät für Singles zum überbacken von Toast und ähnlichem ist der kleine Ofen ok, aber zum Brötchen aufbacken völlig ungeeignet, da er keinen Temperaturregler hat verbrennen diese leider bei 200 Grad.

Der Minibackofen von Severin ist ok.

Der Minibackofen backt Brötchen sehr gut auf sowie Toast und andere Sachen die man mit ihm nutzt. Da erfüllt er sehr gut seinen Zweck und ich würde ihn weiterempfehlen. Das einzige was ich bemängele ist das er kein Licht im Backraum hat. Deshalb nur drei Sterne.

Nicht zu empfehlen

Ich hatte mir dieses Gerät gekauft weil ich etwas kleineres für meine Brötchen gesucht hatte. Es wurde von Hermes pünktlich geliefert. Natürlich habe ich es gleich ausprobiert mit einem Brötchen. Die Enttäuschung war groß. Es gibt nur zwei Drehregler. Als ich das Brötchen raus genommen hatte war oben Brandenburger und den Rest konnte man vergessen. Also noch mal nicht. Es ist auf dem Rückweg zu OTTO. Da es nur zwei Regler gibt kann man das Brötchen nie so machen wie man es gerne möchte. Beim ersten Mal hatte ich ein Brandenburger. Also Finger weg von diesem Gerät.

Mini aber fein

Ein toller Backofen aber klein. Für 2 Personen ist sie genau passend

Kleiner Ofen

für unsere zwecke zu klein ging deshalb zurück, passt kein ganzer Pizza rein !!!

Falsche Beschreibung

War auf der Homepage falsch beschrieben. Ich wollte eine Mikrowelle, dies war ein kleiner Backofen. Habe es zurückgeschickt

Für einfache Sachen reicht es aus.

Wenn man sparen will, ist dieser Miniofen inordnung. Für anspruchsvolle Sachen ist er nicht geeignet.

Minibackofen

Es kommt darauf an, wozu man ihn nutzen möchte. Leider passt eine kleine Pizza nicht rein.