Severin Minibackofen TO 2052

Einfach nur enttäuschend

Ich fand ihn ja ganz hübsch.Aber er ist einfach nur schrecklich.Anschalten geht nur über 10min,vorher läuft er nicht.Bei meinen Brötchen muss ich dabei bleiben,weil die nur 6min brauchen.Und dann ist die Hitze viel zu heiß eingestellt,das immer alles verbrennt.Das Backblech ist auch irgendwie schief,das man förmlich aufpassen muss,beim Rausnehmen der Ware. Absuloter Schrott.Nicht zum Weiterempfehlen!!!!

Von außen toll, aber die Technik ungenügend

Das Gerät heizt zu sehr auf, so dass sich die kleine Blechschale innen total verbiegt (10 Minuteneinstellung), nachdem es abgekühlt ist, ist sie wieder im Normalzustand.

Ich bin enttäuscht!

Der Mini-Backofen sieht ja sehr sstylisch aus. Ich war ja sehr begeistert und habe mein Aufbackbrötchen wie bei meinem alten Gerät auf den Rost gelegt und auf 15 Minuaten eingestellt. Nach nur knapp 10 Min. hatte ich eine total verkohltes Brötchen. Nur Unterhitze war es oben schwarz und unten roh, mit Unterhitze umgekehrt. Der totale Reinfall. Das Gerät ist auf 200° eingestellt. Das kann iich nicht gebrauchen. Er geht zurück und ich bestelle mir einen anderen Mini-Backofen.

Lässt alles verbrennen

Fürchterlich! Brötchen etc verbrennen direkt!!!!!

Schnell verbrannt

Ist zwar schön und klein aber man kann die Temperatur nicht anpassen. Bei 5min war unser Essen verbrannt. Nicht zu empfehlen

Grauenhaft

Kann keinen einzigen Stern vergeben, (einen muss man vergeben, sonst kann man die Bewertung nicht abschicken ) da nichts an dem Ofen gut ist. Brötchen brennen an, man kann die Temperatur nicht verändern, das Rost kann man nicht rausnehmen. Furchtbar. Bin zu bequem ihn zurück zu schicken.

Enttäuschung pur

Leider keine Temperatureinstellung, somit waren die Brötchen nach 5 min verbrannt. Nicht empfehlenswert und musste leider zurück schicken.

Außen hui, innen pfui

Wir wollten den Ofen hauptsächlich fürs Brötchen aufbauen benutzen. Leider nicht möglich. Selbst bei nur 2 Minuten Aufbackzeit sind die Brötchen total verbrannt. Der Ofen geht zurück. Ich bestelle einen anderen!

Leider keine gute Qualität

Drehschalter nach kurzer Zeit gebrochen. Leider keine gute Qualität, schlechtes Preis Leistungs Verhältnis

Ware war defekt

man konte das Grillrost nicht herraus bekommen. weil die Tür nicht auf ging