Severin Minibackofen TO 2052

Super dieser kleine Backofen

Ich habe ihn mir bestellt, damit ich für Kleinigkeiten nicht immer den Küchenherd nehmen muss. Ich hoffe, das ich dadurch Energie sparen kann. Das es nur eine Temperatur gibt ist etwas schwierig, man muss erst herausfinden, was man einstellt. Auch eine Beleuchtung wäre nicht schlecht.

gute Küchenergänzung

Wir benutzen ihn jeden Morgen zum Aufbacken von 4 Brötchen. Das macht er innerhalb von ca. 10 Minuten ganz wunderbar. 1 Punkt Abzug, weil er wirklich sehr heiß wird und aus meiner Sicht für helfende Kinderhände nicht so geeignet ist. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist top.

Ein tolles Gerät

Ein toller Ersatz für den großen Ofen. Optimal um für 2 Personen Pommes ,Brötchen usw. aufzubacken. Die Temperatur ist konstant auf 200 Grad was ok ist. Alles andere kann man einstellen.

Vorteil ist, der Backofen braucht nicht viel Platz. Leicht zu reinigen. Nachteilig ist, man kann die Temperatur nicht einstellen

Toller Artikel Brötchen und Pizza werden super. Etwas umständlich ihn zu reinigen.

Er ist perfekt

Der Miniackofen macht wirklich was er soll und für den Preis ist er echt super.

Schnell

Man kann super schnell was auf backen,das einzige Manko das das Gerät von außen heiß wird.

Der Mini-Backofen sieht ja sehr sstylisch ...

Der Mini-Backofen sieht ja sehr sstylisch aus. Ich war ja sehr begeistert und habe mein Aufbackbrötchen wie bei meinem alten Gerät auf den Rost gelegt und auf 15 Minuaten eingestellt. Nach nur knapp 10 Min. hatte ich eine total verkohltes Brötchen. Nur Unterhitze

Toller artikel

Einfach genial 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Guter Ofen

Beim Brötchen auf Backen dabei bleiben, denn das aufbacken geht sehr schnell, ansonsten super

Preis-Leistung stimmt

Für Singles gut geeignet. Leistet, was es soll, nur könnte ein wenig größer sein.

Praktisch

Sehr guter Offen, praktisch wenn man etwas kleines aufwärmen möchte.

toller Artikel

immer wieder gerne, schöner Artikel, kann ich nur weiterempfehlen

alles in ordnung mit dem backofen, passt ...

alles in ordnung mit dem backofen, passt auch in kleinen küchen