Severin Minibackofen TO 2052

Klein und schnell

Dieser Minibackofen ist super. Für mich genau passend. Eine kleine Pizza passt rein ohne Blech. Zwei Pizzabaguettes passen gut aufs Blech. Ebenso eine einzelne Portion Kroketten oder zwei Brötchen, 10 Fischstäbchen oder Chickennuggets, eine kleine Lasagne...... Man muss sich etwas rantasten mit der Backzeit, weil der Ofen nur eine Temperatur hat, aber das passt. Hab das Gerät jetzt mehrere Monate in Gebrauch und bin voll zufrieden.

Ich finde den Minibackofen einfach super praktisch. Es passt viel rein und spart im Gegensatz zum großen Herd auch noch Strom.

Top Gerät

Einfach nur klasse, der kleine minibackofen, ich hoffe das er sehr lange in Betrieb bleibt!

toll

ideal, um schnell mal etwas aufzubacken, zum Überbacken, einfach unverzichtbar

Süß

Sehr gut kompakt nimmt nicht viel platz in der Küche und backt sehr gut .

Sehr guter Ofen guter Preis

Sehr guter Ofen guter Preis , würde ich weiter empfehlen

Super Preis Leistung

Super Qualität! Perfekt für kleinen Haushalt. Schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Für dieses Preist es ...

Ich bin sehr zufrieden. Für dieses Preist es ist sehr gut.

Er ist perfekt und schön

Einfach nur klasse, der kleine mini, ich hoffe das er sehr lange durchhält !!

Cooler Backofen

Von der Beschreibung her ein guter Backofen. Ich habe ihn für meine Kollegin bestellt, leider hat die Lieferung lange gedauert, daher ging er zurück da sie wo anders einen gekauft hat.

Schön und sehr gut

Meine Brot Erlebnis ist ganz hoch gestiegen als ich diese Artikel gekauft habe Die preis stimmt und dass ist auch sehr einfach zu reinigen

Der hammer

Preisleistung unschlagbar er ist klein ist leicht und verkürzt die Zeit die im Backofen wäre wir sind total zufrieden er ist sehr praktisch für was schnelles zwischendurch oder wenn man viel hat und denn zusätzlich zum normalen Backofen nutzen kann

Super Modell und Küchengerät

Superschnelle Zubereitung von leckeren Snacks. Prima ist die Zeitschaltuhr. Die Oberfläche ist sehr gut zu reinigen.Rundumzufrieden😃😇 Nachteile kann i h keine angeben. 👍🏼

Prima Gerät

So ein kleiner helfer in der Küche. Man spart Ne menge Strom und kann sich jeden morgen frische Brötchen machen. Solltr jede Frau in ihrer Küche haben. Ich würde ihn jeder Zeit wieder Kaufen.

Guter kl.Backofen für singl_Portionen

Das ist mein 2.kleiner Backofen Der Erste (gleiches Fabrikat) hat mir jahrelang gute Dienste geleistet.Ich backe taeglich Broetchen zum Fruehstueck auf. Super,schmecken wie frisch vom Baecker..

Ein toller Artikel zu einem fairen Preis. Habe ihn für meine Schwiegermutter bestellt. Sie backt sich gerne ihr Brötchen auf und mag dafür nicht den großen herkömmlichen Backofen nutzen.

Schönes Teil ideal für den Wohnwagen

Sehr schöner Back u Grill ideal für den Wohnwagen auch ist das schwarz Silber sehr schön könnte etwas größer sein aber 4 Brötchen gehen locker rein. Werde mir noch einen 2 dazu kaufen

Ein klasse Artikel

Musste mir diesen kleinen Ofen übergangsweise bestellen ,weil unser Herd den Geist aufgegeben hat ,muss sagen toll Klein aber oho für einen 3Personen Haushalt richtig gut

Mini-Ofen

Artikel gut geeignet für ältere Menschen.bedienung einfach

Super Mini Artikel

Für den Single Haushalt geeigneter Backofen erfüllt seinen Zweck. Es könnte ruhig etwas größer sein, aber passt schon.

Toller Ofen

Dieser Ofen war für meine Eltern... und ist super leicht zu verstehen und zu bedienen. Uns passt trotzdem genug rein

Praktisches Gerät

Schön leicht und kompakt. Einfache Bedienung und leicht zu säubern. Ideal für kleine Snacks, Toast usw

Ein sehr schöner Backofen

Dieser Backofen hat alles, was ein Single-Haushalt braucht. Klein, aber vielfältig zu nutzen. Bin zufrieden.

sehr schnell heiß

Die Backbleche ist etwas klein , aber er ist sehr schnell heiß .Brötchen aufbacken keine 5 Min.

Für meinen Wohnwagen

Endlich ein Teil was auch im Wohnwagen funktioniert ohne das ständig der Generator abschaltet

Mini Backofen

kurz und knapp einfach toll so wie beschrieben. kann man super weiterempfehlen

Ein schöner Artikel

Der Backofen ist sehr schön. Er passt genau in unsere Küche. Guter Preis.

Ein toller kleiner Backofen passt in jede Küche und macht sein Job gut.

Sehr guter Minibackofen.

Sehr guter Minibackofen.