Severin Minibackofen TO 2052

Klein und schnell

Dieser Minibackofen ist super. Für mich genau passend. Eine kleine Pizza passt rein ohne Blech. Zwei Pizzabaguettes passen gut aufs Blech. Ebenso eine einzelne Portion Kroketten oder zwei Brötchen, 10 Fischstäbchen oder Chickennuggets, eine kleine Lasagne...... Man muss sich etwas rantasten mit der Backzeit, weil der Ofen nur eine Temperatur hat, aber das passt. Hab das Gerät jetzt mehrere Monate in Gebrauch und bin voll zufrieden.

Super dieser kleine Backofen

Ich habe ihn mir bestellt, damit ich für Kleinigkeiten nicht immer den Küchenherd nehmen muss. Ich hoffe, das ich dadurch Energie sparen kann. Das es nur eine Temperatur gibt ist etwas schwierig, man muss erst herausfinden, was man einstellt. Auch eine Beleuchtung wäre nicht schlecht.

gute Küchenergänzung

Wir benutzen ihn jeden Morgen zum Aufbacken von 4 Brötchen. Das macht er innerhalb von ca. 10 Minuten ganz wunderbar. 1 Punkt Abzug, weil er wirklich sehr heiß wird und aus meiner Sicht für helfende Kinderhände nicht so geeignet ist. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist top.

Ein tolles Gerät

Ein toller Ersatz für den großen Ofen. Optimal um für 2 Personen Pommes ,Brötchen usw. aufzubacken. Die Temperatur ist konstant auf 200 Grad was ok ist. Alles andere kann man einstellen.

Vorteil ist, der Backofen braucht nicht viel Platz. Leicht zu reinigen. Nachteilig ist, man kann die Temperatur nicht einstellen

Ich finde den Minibackofen einfach super praktisch. Es passt viel rein und spart im Gegensatz zum großen Herd auch noch Strom.

Top Gerät

Einfach nur klasse, der kleine minibackofen, ich hoffe das er sehr lange in Betrieb bleibt!

toll

ideal, um schnell mal etwas aufzubacken, zum Überbacken, einfach unverzichtbar

Süß

Sehr gut kompakt nimmt nicht viel platz in der Küche und backt sehr gut .

Sehr guter Ofen guter Preis

Sehr guter Ofen guter Preis , würde ich weiter empfehlen

Gerät für Singles zum überbacken von Toast ...

Gerät für Singles zum überbacken von Toast und ähnlichem ist der kleine Ofen ok, aber zum Brötchen aufbacken völlig ungeeignet, da er keinen Temperaturregler hat verbrennen diese leider bei 200 Grad.

Der Minibackofen von Severin ist ok.

Der Minibackofen backt Brötchen sehr gut auf sowie Toast und andere Sachen die man mit ihm nutzt. Da erfüllt er sehr gut seinen Zweck und ich würde ihn weiterempfehlen. Das einzige was ich bemängele ist das er kein Licht im Backraum hat. Deshalb nur drei Sterne.

Einfach nur enttäuschend

Ich fand ihn ja ganz hübsch.Aber er ist einfach nur schrecklich.Anschalten geht nur über 10min,vorher läuft er nicht.Bei meinen Brötchen muss ich dabei bleiben,weil die nur 6min brauchen.Und dann ist die Hitze viel zu heiß eingestellt,das immer alles verbrennt.Das Backblech ist auch irgendwie schief,das man förmlich aufpassen muss,beim Rausnehmen der Ware. Absuloter Schrott.Nicht zum Weiterempfehlen!!!!

Super Preis Leistung

Super Qualität! Perfekt für kleinen Haushalt. Schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden. Für dieses Preist es ...

Ich bin sehr zufrieden. Für dieses Preist es ist sehr gut.

Nicht zu empfehlen

Ich hatte mir dieses Gerät gekauft weil ich etwas kleineres für meine Brötchen gesucht hatte. Es wurde von Hermes pünktlich geliefert. Natürlich habe ich es gleich ausprobiert mit einem Brötchen. Die Enttäuschung war groß. Es gibt nur zwei Drehregler. Als ich das Brötchen raus genommen hatte war oben Brandenburger und den Rest konnte man vergessen. Also noch mal nicht. Es ist auf dem Rückweg zu OTTO. Da es nur zwei Regler gibt kann man das Brötchen nie so machen wie man es gerne möchte. Beim ersten Mal hatte ich ein Brandenburger. Also Finger weg von diesem Gerät.

Von außen toll, aber die Technik ungenügend

Das Gerät heizt zu sehr auf, so dass sich die kleine Blechschale innen total verbiegt (10 Minuteneinstellung), nachdem es abgekühlt ist, ist sie wieder im Normalzustand.

Ich bin enttäuscht!

Der Mini-Backofen sieht ja sehr sstylisch aus. Ich war ja sehr begeistert und habe mein Aufbackbrötchen wie bei meinem alten Gerät auf den Rost gelegt und auf 15 Minuaten eingestellt. Nach nur knapp 10 Min. hatte ich eine total verkohltes Brötchen. Nur Unterhitze war es oben schwarz und unten roh, mit Unterhitze umgekehrt. Der totale Reinfall. Das Gerät ist auf 200° eingestellt. Das kann iich nicht gebrauchen. Er geht zurück und ich bestelle mir einen anderen Mini-Backofen.

Toller Artikel Brötchen und Pizza werden super. Etwas umständlich ihn zu reinigen.

Er ist perfekt

Der Miniackofen macht wirklich was er soll und für den Preis ist er echt super.

Er ist perfekt und schön

Einfach nur klasse, der kleine mini, ich hoffe das er sehr lange durchhält !!

Mini aber fein

Ein toller Backofen aber klein. Für 2 Personen ist sie genau passend

Cooler Backofen

Von der Beschreibung her ein guter Backofen. Ich habe ihn für meine Kollegin bestellt, leider hat die Lieferung lange gedauert, daher ging er zurück da sie wo anders einen gekauft hat.

Kleiner Ofen

für unsere zwecke zu klein ging deshalb zurück, passt kein ganzer Pizza rein !!!

Lässt alles verbrennen

Fürchterlich! Brötchen etc verbrennen direkt!!!!!

Sehr schlecht kann backen

Sehr klein ist und alles, was man backen würde, anbrennt

Falsche Beschreibung

War auf der Homepage falsch beschrieben. Ich wollte eine Mikrowelle, dies war ein kleiner Backofen. Habe es zurückgeschickt

Gitterrost lässt sich nicht verstellen in ...

Gitterrost lässt sich nicht verstellen in der Höhe, ist fest eingestellt 🥴, ferner gibt es keine Temperatureinstellung! Somit ist das Gerät nicht vielseitig geeignet!

Schnell

Man kann super schnell was auf backen,das einzige Manko das das Gerät von außen heiß wird.