Severin Handmixer HM 3810, 300 W, 5 Stufen, Tischständer und angetriebener Rührschüssel, 3 L Kapazität

Absolut zu empfehlen

Ein guter Standmixer , lässt sich leicht bedienen , allerdings ist die Montage zum Standmixer etwas wackelig , Als Handmixer gute Leistung , selbst 500 Gramm Hefeteig sind kein Problem , würde 5 Sterne geben , aber dieses wacklige Standgehäuse das sehr einfach verarbeitet ist , aber zu gebrauchen.

Toller Mixer

BIN SEHR ZU FRIEDEN SIEHT GUT AUS IST SEHR STANDHAFT-----PRIMA MIXER----

macht , was es soll

Dieses Gerät ist wohl nicht für die Ewigkeit gebaut, macht aber so weit alles, was es soll. Bei manchen Sachen kann man die Rührschüssel leider nur bedingt benutzen, da sich nicht alles richtig vermengt. Wohlgemerkt nur bei manchen Sachen. Gut finde ich, dass man das Gerät auch als Handgerät nutzen kann. Die Leistung ist durchweg, für meine Zwecke, mehr als ausreichend. Die Verarbeitung der Schüssel und des Untergestells sind nicht optimal. Alles in allem, auch im Bezug auf den Preis, bin ich aber sehr zufrieden.

Guter Mixer

Ein Mixer für den normalen Gebrauch. Für einen standhaften halt sind am Boden saugplatten angebracht. Um die Rührschüssel in Bewegung zu bringen, müssen natürlich die Knet.-Rührhaken angebracht werden. Ansonsten alles wie beschrieben. Bin sehr zufrieden damit.

Artikel ist es definitiv Wert

Der Artikel ist nur 4 Sterne weil die Aufsatzmöglichkeiten beschränkter sind als andere Marken und der Geräuschpegel etwas lauter ist als sonst

Macht das wofür er gekauft wurde

Die Qualität ist für den Preis okay, ist ein bisschen laut aber das macht er mit seiner Leistung wieder weg

Für den einfachen Gebrauch gut Gute ...

Für den einfachen Gebrauch gut Gute Standfestigkeit Platzsparend Gute und leicht zu bedienen und zu reinigen

Preis/Leistung stimmt total.

Für meine Mutter is das Gerät eine echte Hilfe und es gelingt alles

Qualität-Preis Gut.

Ich würde es weiter empfehlen weil die Qualität-Preis passt ganz genau

Top Artikel

Ein toller Artikel mit einem super Preis / Leistung Verhältnis...Top..