Severin Slow Juicer ES 3571, 150 W, für Säfte, Sorbets, Marmelade uvm., mit Easy-Clean Konzept

leider nicht empfehlenswert

Nach kurzem Einsatz waren das Sieb und die Mahlschnecke defekt. Der Kundendienst kann leider keine Ersatzteile liefern, hat aber laut eigener Aussage zweimaligen Reparaturanspruch. Ich kann das Gerät seit Monaten nicht benutzen. Heute habe ich versucht, trotz geplatzter Mahlschnecke zu pressen. Zuerst hat alles funktioniert, allerdings ist jetzt der ganze Behälter geplatzt und ein Auseinanderschrauben ist nicht mehr möglich. Für einen so hohen Einkaufswert habe ich etwas besseres erwartet. Abgesehen davon ist das Gerät für einen Dauereinsatz gar nicht geeignet. Der Reinigungsvorgang sowie das Kleinschneiden von Gemüse ist sehr zeitaufwändig und wenn jedes Mal etwas abplatzt, gar nicht zu gebrauchen.

Nicht zu empfehlen!

Hat vielleicht 4 mal funktioniert, obwohl ich mich genau an die Beschreibung gehalten habe, war das Gerät ständig verstopft und hat nur noch Brei statt Saft produziert. Für soviel Geld hätte ich etwas viel besseres erwartet.

Sehr geehrte Damen und Herrn, Vor ein paar ...

Sehr geehrte Damen und Herrn, Vor ein paar Tagen haben wir bei Ihnen einen Entsafter Gekauft, bei der ersten Funktion- Prüfung haben meine Frau und ich ein paar Äpfel Entsaftet, wir waren sehr begeistert von der Maschine. Nun hat meine Frau verschiedene Obstsorten gekauft (Heidelbeeren, Himbeeren, Pfirsiche, Brombeeren, Erdbeeren) beim Entsaften kam kein Saft sondern Saft-Mus heraus. Nach einfüllen der ersten Früchte kann nur noch zögerlich Saft-Mus aus der Maschine das Innensieb war von den Fruchtfasern verstopft, bei genauer Kontrolle habe ich festgestellt das das Sieb so zu war, dass der Saft und Fasern überall Herausgepresst wurde nur nicht durch das Sieb. Wir wollten einen Entsafter der Saft Presst nicht Mus liefert. Bevor wir die Mus-Maschine an Sie zurück Senden erbitten wir eine Stellungnahme. OBM Maßow

Rückgabe für defektes Gerät wurde abgelehnt

Eine Rückgabe für ein defektes Gerät wurde abgelehnt und Versandkosten wird verlangt um die Artikel wieder zu nehmen. So schlechter Eindruck.