Severin Slow Juicer ES 3571, 150 W, für Säfte, Sorbets, Marmelade uvm., mit Easy-Clean Konzept

Liefert gutes Ergebnis

Ich bin zufrieden und behalte das Gerät. Es liefert trockene Reste und viel Saft, aber zu eilig darf man es nicht haben. Slow - ist ernst gemeint. Es ist wirklich leicht zu reinigen und platzsparen wegzuräumen. Wäre das Gerät etwas schneller, gäbe es den 5. Stern.

Prima Gerät für hartes Obst und Gemüse

Bei hartem Obst und Gemüse, was man vorher schön klein schneidet, macht das Gerät einen schönen Saft. Da ich mir die Maschine für eine Heilfastenkur gekauft habe, hatte ich genug Zeit und Geduld alles schön klein zu schneiden und sie damit zu füttern. Weiche Sachen habe ich aufgegeben, weil sie mir dabei ständig verstopfte.

Kalt gepresst

Der Saft ist eigentlich schnell gemacht, aber das reinigen der Maschine ist furchtbar. Trotz der mitgelieferten Bürste ist das Fruchtfleich an einigen Stellen kaum zu erreichen.

Nichts für meine Zwecke

Leider habe ich mich falsch informiert und dann falsch bestellt. Saft gut und schön, aber die Inhaltsstoffe bleiben im Trester. Deshalb lieber einen Smoothiemaker für mich. Geschmacksvorliebe meiner seits

Guten Zustand

Artikel ist schon angekommen und gut verpackt. Funktioniert einwandfrei...