Severin Entsafter ES 3566, 400 W, Kompakter Profi-Entsafter

Macht sehr viel dreck und es bleiben ...

Macht sehr viel dreck und es bleiben trotzdem Obststücke im Saft. Absolut nicht empfehlenswert. Sehr schade

Sehr schlechtes Produkt.

Der Entsafter hatte eine einzige Aufgabe, den Saft aus dem Obst und Gemüse herauszutreiben und die Fasern in einen separaten Teil zu entsorgen. Der Saft lief aus dem Saftauslass, der in den Saftbehälter gelangen sollte, aber auf der Küchenoberfläche. Die Reste des weggeworfenen Fruchtfleisches enthielten viel Saft, den ich mit einem Käsetuch manuell ausdrücken musste. Was für eine Zeit- und Energieverschwendung. Es gibt so viel zu reinigen, wenn mann fertig ist, weil der Saft überall austritt.

Nicht geeignet für ältere Menschen

Die Handhabung dieses Gerätes für ältere Menschen ist zu aufwendig. Sieben Teile zum Zusammenfügen und dann noch aufwendige Reinigung gehen halt nicht. Von daher geht das Gerät ungenutzt zurück!

Ich wollte es anderthalb Monate nach dem ...

Ich wollte es anderthalb Monate nach dem Kauf verwenden. Leider war es kaputt. Ich kann es nicht empfehlen..

OTTO - find ich schlecht !

Hallo, habe von unserem 14 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Nun habe ich nach ca. 3 Wochen immer noch nicht meine finanzielle Rückerstattung erhalten !!!

EHRLICHE MEINUNG

Von der Obst ,hälfte der Saft geht ins Müll.NICHT ZU EMPFEHLEN

Mist

Pünktlich geliefert.Mehr Gutes ist nicht darüber zu schreiben. Bei der 3. Füllung fing das Gerät derart zu stinken an. Ich befüchtete einen Kurzschluss. Habe das Gerät zurück geschickt.

Im Betrieb

Bewegt sich während des Entsaftungsvorgang. Hat keinen festen Halt