Severin Entsafter ES 3566, 400 W, Kompakter Profi-Entsafter

Gutes Preis-Leistungsverhältenis!

Hat ausreichend Kraft und macht leckere Säfte. Gute Verarbeitung. Reinigung ist aufwendig, aber das ist wohl bei allen Geräten so. Kann ihn weiter empfehlen.

Entsafter

Das Gerät funktioniert einwandfrei, nur der Auffangbehälter vorm Gerät könnte etwas größer ausgefallen.

Geht so

Also, das Teil kam an, gut verpackt. Ausgespült und sofort in Betrieb genommen. Standfestigkeit ist nicht so doll. Habe Karotten, Sellerie und Gurke getestet. Gurke toll entsaftert, Karotten mit viel Radau geschreddert und die Reste flogen toll in den Deckel und nicht in den Auffangbehälter, aber das kann man ja schnell mit der Hand beseitigen...man muss den Stopfen ein paar mal rauf u runter bewegen um alles zu schleudern.. Saft kommt gut und die Reste sind auch einigermaßen trocken geschleudert. Für eine Person reicht es prima. Behälter, sowie Deckel und Reibe einfach unter dem Wasserhahn ausspülen, abtrocknen ..fertig. Wer nicht soooo anspruchsvoll ist, ist mit dem Gerät gut bedient. Lautstärke ist ok,nicht zu laut ausser bei Karotten, da knattert es etwas mehr. Fazit....gutes Gerät und auch zu empfehlen.

Die Artikel gefällt mir weil klein ist.

Das war perfekt .

Nicht so leistungsstatk

Hab das Gerät heute ausprobiert und war nicht sooo begeistert. Habe Möhren 1kg , Äpfel und Zitrone gerieben. Nach spätestens einer Minute muß man Pause machen weil das Gerät abkühlen muß und es gerochen hat wie verschmorte Elektroleitungen. Der Zeitaufwand ist enorm und ich denke mir, lange wird die Maschine nicht durchhalten . Reinigung im Geschirrspüler war OK.

Entsafter der Topklasse für den ...

Entsafter der Topklasse für den Preis...hatte vorher ein der das doppeltet gekostet hat und der nicht so gut war wie dieser...sehr viel Saft kommt raus und ein großer Behälter ...das macht sich super...hab ihn jetzt schon eine weile und bin zufrieden

Einsatz für Karotten gut

Inzwischen gehe ich ganz flott und schnell damit um, incl. Reinigung. Aber er ist ja nur für harte Gemüsesorten geeignet. Also für Karotten hervorragend.

Optisch ok

Über die Qualität und die Nutzungseigenschaften kann ich aktuell noch keine Angaben machen; das Gerät ist ein Weihnachtsgeschenk. Daher kann ich nur sagen: rein optisch macht es einen guten Eindruck

Preisleistung stimmt:)

Preis Leistung stimmt, allerdings schmeckt der osaft sehr bitter, weiß nicht ob es an dem Entsafter liegt.

Entsafter

Ein sehr tolles Gerät der Saft schmeckt sehr gut nach dem ich den gepresst habe.kann ich nur weiter empfehlen

War gut

Mir gefehlt

Ich bin zufrieden

Mit Verspätung angekommen aber erfüllt sein Zwerg. Bis jetzt ich bin zufrieden.

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ...

gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Guter Artikel

Wirklich guter Artikel, den man empfehlen kann. Aufbau, Handhabung, Reinigung einfach.

Dise safta ist worglich so toll . leischte ...

Dise safta ist worglich so toll . leischte zu waschen .