Severin Doppelkochplatte DK 1014, ca. 2.500 W, stufenlose Temperatureinstellung, 2 Regler

Kocher

Da ich auf meine neue Küche warte ist der Kocher ein toller Ersatz,er wird schön heiß und man kann die Zeit gut überbrücken. Und meinen Fisch werde ich jetzt immer auf der Terrasse Braten dann riecht es in der Wohnung nicht mehr so lange

Prima für den Garten

Endlich ordentlich Kochen auf dem Grundstück. Die Kochplatten machen was sie sollen. Zwei Töpfe passen zwar nicht ganz so gut nebeneinander, aber das war nicht so problematisch. Funktioniert prima und reicht völlig aus.

Ausreichend

Ausreichend für kleine Menüs im Sommergarten ,wir sind viel draußen die Kochplatte ist perfekt dafür. Sie heizt sich schnell auf gute Bedienung. Einfach genial

Sehr zufrieden

Funktionieren prima. Hatte erst Bedenken, dass die Platten lange brauchen, bis sie warm werden ... hat aber nicht länger gedauert als bei meinem Herd in der Küche.

Schöner Artikel

Wurde für den Garten bestellt, wo die Herdplatte jetzt steht und benutzt wird. Tut seine Arbeit ohne Wenn und Aber. Empfehlenswert.

Schick und tut was es soll

Sehr schick und schlicht im Design. Hatte bisher einige Male drauf gekocht und habe nichts zu bemäkeln. Es tut was es sollte.

Vollkommen ausreichend für Singlehaushalt

Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Kochplatten. Sie erwärmen sich sehr schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Artikel.

Kann ich nur jedem Empfehlen, Gerät sofort ausprobiert hat alles super geklappt Daumen Hoch.

Genau richtig...........

für unsere derzeitigen küchenlosen Haushalt, unsere Küche wird est in ein paar Wochen geliefert

Funktioniert einwandfrei, kann ich jedem nur ...

Funktioniert einwandfrei, kann ich jedem nur empfehlen eine Ersatzplatte im Haus zu haben ist nie

Ein schöner Artikel

Gleich ausprobiert! Lässt sich super drauf kochen die Platten werden schnell heiß.

Schöne koch Platten

Hab ich gekauft tolles Gerät ich bin begeistert würde ich wieder kaufen:)

Preiswert und super Leistung

Hab die Herdplatten für den Garten gekauft. Funktionieren sehr gut.

Ein tolle Artikel ! Danke

Sofort lieferbar bin zuffriden.Das Artikel empfehlen zu kaufen!

outdoor

der herd ist für draussen ,er ist gut wird schnell heiss.......

Qualitativ.sehr zu empfehlen. Ich würde es wieder kaufen

Top Artikel zu unschlagbaren Preis. Kann ich nur weiterempfehlen

Sieht toll aus in dem Edelstahl Design

Das Kochfeld sieht toll aus und ist leicht zu reinigen.

Einfach und unkompliziert super von der Verarbeitung

Sehr zufrieden

Preis ok. Erfüllt voll seinen Zweck. Bin sehr zufrieden

Kompakt und zuverlässig

Idealer Artikel für Hof und Garten. Erster Einsatz beim Glühwein und apfelpunsch ohne Probleme gelöst. Gut zu reinigen, schnelles Aufheizen möglich, sehr gute Temperatur-Regelung möglich.

Ein Toller Artikel

Toller Artikel für Camping und als Zweitkocher. Leicht zu bedienen und einfach zu reinigen. Empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Super Kochplatte

Verwende die Kochplatte zum Braten im Balkon, damit ich kein Fettgeruch im Zimmer habe.

Tolle Camping Kochplatte

Gute Kochplatte ideal fürs Camping :) hatten ihn vorab getestet und ein großer Topf mit 3 Liter Wasser kocht bereits nach knapp 12 Minuten , finde das wirklich sehr in Ordnung , würde ihn wieder kaufen

perftekter ersatz

Es ist gut zu handhaben, ein guter ersatz bis man ein neuen herd hat. Die Qualität ist auch gut und hält was es verspricht.

toller artikel

erfüllt seinen Zweck, wenn man keine Möglichkeit einen Herd zu stellen ,sind diese Kochplatten die idiale Lösung !!!

Sehr guter Artikel

Macht was es soll, ideal für den garten wenn man mal was deftiges kochen möchte ohne das die wohnung unangenehm riecht.

Einfach und unkompliziert

Einfach und unkompliziert. Sehr gut verarbeitet. Handliche Größe, fügt sich optisch gut in die vorhandene Küche ein.

Tut was es soll

Als Notkocher hervorragend. Gekauft wurde es wegen Umzug!

Volle Weiterempfehlung

Toller Artikel, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gut verpackt, schnelle Lieferung...👍👍👍👍👍