Grundig Multifunktionstrimmer MGK 6841, mit 5 Aufsätzen

Gute Haarmaschine "aber"

Die Maschine macht ihre Arbeit, erwartet aber etwas Robusteres und Leistungsstärkeres. Das Gerät ist klein und sieht aus wie ein Spielzeug. Ich mag es nicht, dass es so lange aufgeladen werden muss und der Akku so wenig hält.

Günstiger Haar- und Barttrimmer

Der Grundig-Haar- und Barttrimmer bietet ein umfangreiches Sortiment an Zusatzfunktionen. Die Schneidefunktion für die 1-2 mm Haarlänge ist allerdings nicht zu gebrauchen, da sie eher die Haut verletzt und die Haare nicht kraftvoll rasiert, sondern eher an ihnen reißt. Der Rest funktioniert gut, besonders der Trimmer für die Nasenhaare.

Nichts Halbes Nichts Ganzes

Der Multirasierer ist hochwertig verarbeitet, jedoch im Vergleich zu einem Haarschneider ist dieser deutlich schlechter für Kopfhaare. Bodytrimmer ist zu grob für den Körper. Nasenhaare und Ohrhaare Schneider taugt nichts bei mir. Höchstens nur für den Bart ist dieses Gerät gut. Benutze ich aber nicht. Gesichtsrassierer taugt auch Nichts.

Habe ich für meinem Mann gekauft

Den Rasierer habe ich für meinen Mann gekauft, leider hat es ihm nicht gefallen … wenn man die Verpackung aufmacht, kann man es dann leider auch nicht mehr zurück schicken, also man könnte es sich nicht mal anschauen

Guter Preis

Habe den Artikel und andere ähnliche zur Auswahl bestellt . Habe mich für einen anderen entschieden und kann deshalb nich viel dazu sagen ....

Ganz okay soweit!

Gibt natürlich besseres aber für's schneiden ist es schon okay. Man muss aber gefühlt mehrmals über die Haare gehen.

Artikel, für Kurzhaarfrisuren

Ein handlicher Haarschneider, aber für Natur Locken leider nicht zu empfehlen. Muss aber jeder selbst ausprobieren.

Das Wechseln der Köpfe erfordert etwas ...

Das Wechseln der Köpfe erfordert etwas Geschick und die Gebrauchsanweisung ist etwas umständlich. Ansonsten ok

Nicht weiterempfehlen

Nicht weiterempfehlen, wenn du dicke Bart hast. Ich hab bessere Erwartungen.

Nicht so überzeugende Qualität

Leider fühlt es sich von der Handhabe her nicht so qualitativ an.

Hab sie meinen Mann geholt

Hab sie meinen Mann zum Geburtstag geholt und bin gespannt sie ist

Beim rasieren auf 0 funkzioniert nicht so gut