Grundig Multifunktionstrimmer MGK 6841, mit 5 Aufsätzen

kein guter artikel

haben den artikel leider zurück schicken müssen weil am scherkopf sich nichts auswechseln ließ

Sehr schlecht

Die Maschine ist sehr schlecht

NICHT WEITERZUEMPFEHLEN

Habe das Gerät gekauft und gehofft, dass es seine Nutzen erfüllt, aber tat es nicht. Das Gerät hat nicht ordentlich rasiert, sodass fast nichts abkam von meinem Bart und zusätzlich hat die Maschine nicht ordentlich rasiert, sodass ein leichtes Ziehen während der Rasur vorkam. Ein Aufsatz war sehr schlecht verarbeitet bzw. Leicht beschädigt. Unter keinen Umständen würde ich das Produkt empfehlen, nicht mal wenn die Maschine 20 Euro kosten würde.

Nicht zu empfehlen.

Macht nicht wirklich das was es soll. Man kann nicht einmal mit dem aufsatz den Bart kürzen. Es zwickt dauernd. Empfehlen würde ich das Gerät nicht. Zurückschicken geht leider auch nicht. Naja.

Nur einmal gebraucht

Schade, hatte mich so sehr darauf gefreut. Es war ein Geschenk. Beim zweiten Gebrauch gab‘s ein Knall an der Steckdose und das Ding war kaputt und nicht mehr brauch bar.

funktioniert schlecht

Zum Bart stutzen und Nasenhaare entfernen ok, zum Haare Scheren absolut unbrauchbar. Sowohl bei bereits kaum vorhandenen Haaren noch bei längeren Haaren (mit dem Aufsatz) funktioniert der Trimmer. Auch das Wechseln der Aufsätze ist schlecht gelöst. Ein sehr unzufriedenstellender Artikel.

Leider defekt

Habe es für meinen Mann bestellt. Beim einmaligen Anwendung hat es super funktioniert. Danach hat es nicht mehr funktioniert. Wurde zurück gesendet.

Das Qualität ist sehr schlecht

Wenn man die Aufsitze benutzt Dann wird der Bart nicht geschnitten Sondern gezogen Und tut weh…

Beim 2mal Benutzung Defekt:-(

Bei Ankunft 1mal benutzt funktioniert gut. 3wochen Später wollte ich es zum 2mal benutzen sie ist kaputt läuft nicht mehr nichts. Abgesehen davon ist sie wirklich Schrott Habe sie gekauft wegen denn Bewertungen, mann merkt das die Gesellschaft kaum noch weiß was Qualität ist. Weg werfen Gesellschaft dementsprechend werden die Produkte auch hergestellt.

Sehr schlecht

Ein Kunde hat schon geschrieben was ich schreiben wollte also ich zitiere: "Wenn man die "ufsetze benutzt, dann wird der Bart nicht geschnitten sondern gezogen und das tut weh…"

Paket schon einmal geöffnet gewesen

Gerätekarton war schon geöffnet und einem komischen Label über Rücksendeverlust bei Öffnung des Siegels versehen, Das kenn ich so nicht und daher Retour

Nach fünf Monate. Die Maschine geht kaputt.

Akkudauer unter 1 Minute

Jeder 10 Euro Trimmer aus dem Discounter denn ich hatte war besser. Ich habe selten so eine schlechte Leistung gehabt.

Finger weg

Hat knapp 1 Jahr gehalten, Akku defekt!Messer sind schnell stumpf! Typisches Produkt Made in PRC

Nicht zu empfehlen

Am ersten Tag die 1MM wurde gebrochen, die Verletzet den Gesicht

Gar nicht zu empfehlen

Sehr schlecht Qualität einfach Schrott. Sehr schlecht Qualität einfach Schrott.

Not like tomuch very small not looking good

I am not like tomuch very small not looking good .and hair not cut clear

Grundig Multifunktionstrimmer MGK 6841, mit 5

👎👎👎👎👎👎