Polar Unite GPS-Fitnessuhr & Activity Tracker, Größe S-L Fitnessuhr

Mein ständiger Begleiter

Seit ich die Polar Unite Benutzer trage, achte ich vermehrt auf ausreichend Bewegung. Beim Laufen wird die Herzfrequenz, Pace und Kilometer auf einen Blick angezeigt, was die Effizienz durchaus steigern kann. Ich trage sie auch um mein Schlafverhalten zu überblicken. Diese Fitnessuhr ist super leicht und besticht durch klares Design. Klare Kaufempfehlung.

Auf der Suche nach einem Nachfolger...

hatte Jahrelang den Polar 360 und hab einen Nachfolger gesucht der nicht zu teuer ist. Ich finde die Uhr super, Bedienung ist leicht. Die Uhr hat nicht viel Schnickschnack, bin allerdings auch keine Leistungssportlerin, für ein bisschen Indoorsport oder Spinning ist es für mich genau richtig. Auch optisch macht sie was her und bin einfach zufrieden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schöne Fitness-Uhr von Polar. Für den Freizeitsportler ausreichend und einfach zu bedienen. Schade finde ich, dass sich das Display trotz Trainingsmodus immer wieder abstellt. Ebenfalls finde ich die Akkulaufzeit etwas kurz.

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Hab grade paar Monaten getestet und bin immee noch begeistert. Ich würde es weiter empfehlen

Schönes Design das war es schin

Akku hält nur 2 Tage, Schrittzähler sehr ungenau, von Armband Ausschlag bekommen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet

Konnte das Armband nicht verschliessen

Musste die die Uhr ohne Test zurückschicken, weil es schon am Armband scheiterte. Bin sehr enttäuscht, da ich vorher auch schon die Polar A370 hatte und zufrieden war. Das Armband hat am Verschluss einen Dorn und den bringt man nicht in das dafür vorgesehene Loch. Die Uhr möchte ich gerne alleine anziehen können.

Schlechte Menü Führung

Ich hatte diese Uhr paar Tage getestet,der Akku ist die reinste Katastrophe sowie die komplizierte Menü Führung,ich hatte bei der Einrichtung dieser Uhr schon einen Puls von 150 Ich kann mit guten Gewissen die Amazfit GTS 3 empfehlen,für fast den selben Preis!

Technik gar nicht ausprobiert wegen Armband

Ich habe die Uhr gar nicht erst anbekommen. sobald der Dorn in der Schließe war, ist er gleich wieder rausgesprungen. Habe die Uhr daher zurückgeschickt, denn mit dem Armband würde ich sie sowieso unterwegs irgendwann verlieren.

Klasse Sportuhr!

Die Polar Unite ist meine erste Uhr von Polar. Auf Empfehlung meines Schwagers. Und er hatte recht. Einfache Handhabung, selbsterklärend und superleicht im Gewicht. Toll! Einzig das Armband (Schließe) ist etwas gewöhnungsbedürftig.

War nicht meins

Die Uhr sieht auf dem Foto toll aus..aber am Handgelenk wie eine billige Plastikuhr. Darin ging sie zurück ..Preis einfach zu teuer...auch das Armband ohne Dornenschließe nicht meins...kann man schnell verlieren

Super Sportuhr

Für mich hat die Uhr alles was ich brauche! Top Passform! Anzeige gut abzulesen!Lässt sich einfach einstellen und die Daten sind einfach anzurufen! Und die Farbe ist auch toll, schönes intensives Rot!

Habe mich auf diese Uhr gefreut. Doch diese ...

Habe mich auf diese Uhr gefreut. Doch diese Freude war schnell verschwunden. Das Armband ist föllig falsch konzipiert. Somit brauche ich die Uhr selber nicht erst testen und geht zurück.

Tolle Fitnessuhr

Sind sehr zufrieden mit der Uhr, Anzeigen sind gut zu lesen, viele Möglichkeiten, um seine Fitness zu kontrollieren

Polar

Mir gefällt die Uhr, sie tut was sie soll und zeigt alle normalen Aktivitäten an. Die App ist übersichtlich und gut.

Angenehm zu tragen. Menü ist sehr übersichtlich. Bei Otto günstig im Preis.

Tolle Artikel

Diese Uhr macht alles korrekt, ist auch schick, batterien halten 3 Tage