TOPSTAR Möbelrolle

gut für Hartböden

Ich habe diese Rollen in Verbindung mit dem Topstar Bürostuhl »Point 40« gekauft, um keine Unterlage unter dem Stuhl zum Schutz des Bodens benutzen zu müssen. Ich benutze den Stuhl mit den Rollen schon einige Zeit auf Click-Parkett. Es gibt am Boden keine Abnutzungsspuren - so wie es sein soll.

Die rollen sind sehr leise beim Rollen für einen Drehstuhl und für verschiedene Böden

Alles wie beschrieben, super !!

Artikel wie beschrieben, alles passte, einfach super !

prima Rollkomfort

Die Hartbodenrollen habe ich vor 8 Wochen für meinen neuen Bürodrehstuhl SITNESS 15'' in schwarz gekauft. Mit dem Komfort bin ich sehr zufriden - dafür 5 Sterne. ABER für die Montage wären 2 Hinweise sehr wichtig: Achtung, Fingernägel können abreißen und Fingerkuppen können gequetscht werden! Wegen der schmerzhaften Erfahrung gibts von mir nur 4 Sterne.

Große Rollen

die rollen sind einwandfrei, hatte nur welche in einer anderen farbe entdeckt

Gut, dass es sie gibt

Konnte die Rollen gleich anstelle der mitgelieferten Weichbodenrollen montieren. Funktionieren lastabhängig, also nur wenn Gewicht auf dem Stuhl ist.

Rollen sind wirklich in Ordnung und laufen ...

Rollen sind wirklich in Ordnung und laufen besser als die Originale. Habe Laminat und Fliesen keinen Teppich.

Mittelfeld

Qualität ok. Rollen nicht immer gut, aber allgemein nichts falsch gemacht.