Please Jeans Boyfriend-Jeans P 78A Original Boyfriend Cut

Love it.😍

Absolut obercoole Jeans, super lässig mit den tiefer angesetzten Gesäßtaschen und der tollen Waschung, angenehm federleichter Stoff. Das unsägliche Silberherzchen habe ich natürlich sofort entfernt (einfach von innen die Nieten mit einer Kombizange abziehen). An den Waden bissel eng, falls du wie ich etwas stämmige Beine hast, aber alles noch im Rahmen. Diese Hose ist ihr Geld wert.

Tolle Jeans

Super schöne Jeans, fällt nur leider viel zu klein aus, von daher wieder zurück.

Eine tolle Jeans...

...aber leider haben 2 Größen nicht gepasst: Gr. M war zu groß (und M passt eigentlich immer) und Gr. S war zu klein. Schweren Herzens beide Hosen zurückgeschickt. Die Jeans hat eine tolle Waschung und die Gesäßtaschen sind tiefer angesetzt, was sehr cool aussieht.

Jens mit Super Passform

Was soll ich sagen wer einmal diese Jeans getragen hat besonders dieses Modell wird nicht enttäuscht. Qualität hat seinen Preis und wird hier nicht enttäuscht.

Tolle Pleasehose mit sehr schöner Waschung. ...

Tolle Pleasehose mit sehr schöner Waschung. Für mich, mit 1,83 cm, gerade eben lang genug. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Coole boyfriend Jeans

Hab mich auf die Größeangaben des Herstellers verlassen und die Jeans passt perfekt! Einfach nur eine coole Boyfriend Jeans.

Gewohnte Qualität und Passform. Farbe ist ...

Gewohnte Qualität und Passform. Farbe ist auch sehr schön.

Gerne noch eine

Jeder Zeit wieder,so eine bequeme und kleidsame Jeans gibt es selten. In der Werbung gekauft......warte auf due nächste Werbung

Sehr lässige Hose

Ist eine sehr schöne, lässige Hose mit toller Waschung. Leider hat sie nicht gepasst und ging zurück

Super tolle Jeans!

Tolle Passform, schöne Farbe, angenehm zu tragen, jederzeit wieder!