Skechers DYNAMIGHT 2.0 Sneaker mit Skechers Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schuh ganz OK leider

Material zu hart und für mich zu eng- es wird immer schwieriger passende skechers zu finden. Größen fallen unterschiedlich aus mal größer mal kleiner o.zu eng.

Macht Geräusche beim Gehen

Super bequem und eigendlich hätte ich 5 Sterne gegeben aber leider macht er quitschende Geräusche beim gehen.Ging leider zurück.

Ein Schuh der drückt

Der Schuh ansich ist sehr schön, aber der linke Schuh hat auf der linken Seite gedrückt, da ist eine naht nicht schön verarbeitet, darum ging der Schuh zurück

Schicke leichte sneakers

Fallen leider groß aus - deshalb zurück ! Hab sie jetzt kleiner bestellt !

toller Schuh, ganz leicht, aber...

Ich mag Sketchers und dieser sieht gut aus, ist ganz leicht und in der Größe (eigentlich!) genau richtig. Allerdings im vorderen Fußbereich ist er so hoch und breit geschnitten, dass er beim Laufen Beulen schlägt. Und meine Füße sind nicht zierlich. Gehen deshalb leider zurück.

Schlechtes Produkt

Für einen Marken Schuh sehr schlechte Verarbeitung sehr steif und unbequem auch zum reduzierten Preis noch zu teuer bin von Sketchers besseres gewöhnt

Ganz OK ist halt Geschmackssache

Mir hat der Schuh leider nicht gefallen. Die Form und die Grösse passte mir nicht.