Skechers DYNAMIGHT 2.0 Sneaker mit Skechers Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Wunderbar kompfortabel

Du ziehst ihn an und bemerkst...nichts. Er sitz so leicht am Fuß und schwingt mit jedem Schritt. Weiches Fußbett. Fällt größer aus, daher Umtausch und 1 Nummer kleiner. Empfehlung!

Ich liebe diese Sneaker

Bin schon lange ein Fan der Skecher Sneakers . Sie sind super leicht und perfekt für kräftigere Füße. Man läuft wie auf Wolken. Nichts drückt, selbst nach 8 Stunden tragen keine münden Füße. Die skechers sind gut verarbeitet und halten einem waschgang in der Waschmaschine ( Wollprogramm) stand.

Sehr bequem

Ha die Sneaker nun schon ein paar Tage getragen und muss sagen, sie passen gut und ich find sie sehr bequem und würde sie wieder kaufen. Von mir gibt's 👍👍

Sketchers forever!

Sketchers sind meine Wohlfühlschuhe. Mit Sketchers habe ich nach über einem Jahr meinen Fersensporn erfolgreich verdrängt! Endlich wieder schmerzfreies gehen. Inzwischen habe ich 5 Paar Sketchers-Schuhe, und alle sind bequem und unendlich leicht an den Füßen.

Toller sneaker Schuh

Ich mag die Schuhe von sketchers sehr gerne und da ich fast nur sneakers trage und der im Angebot war habe ich ihn bestellt. Der sneaker ist sehr bequem und auch die Farbe ist richtig toll. Ich freue mich jeden Tag über diese Schuhe und kann sie nur weiter empfehlen.

Schuh ganz OK leider

Material zu hart und für mich zu eng- es wird immer schwieriger passende skechers zu finden. Größen fallen unterschiedlich aus mal größer mal kleiner o.zu eng.

Leider keine halben Größen

Sehr schöner und wie immer bequemer Schuh. Leider bietet Otto fast keine halben Größen bei Skechers an. Die 39 war zu groß und ging deshalb zurück

Sieht gut aus

Der Schuh passte mit meinen Einlagen nicht. Ist etwas weiter geschnitten und ich hatte nicht den gewünschten Halt

Macht Geräusche beim Gehen

Super bequem und eigendlich hätte ich 5 Sterne gegeben aber leider macht er quitschende Geräusche beim gehen.Ging leider zurück.

Passt genau

Sieht genauso aus wie beschrieben,ein sehr leichter Schuh und beim tragen sehr angenehm auch durch die memory Sohle würde ihn jederzeit wieder kaufen,die Größe passt genau

Toller Schuh

Einfach nur bequem und tolle Farbe, genaue Passform der Größe

Sneaker sind einfach perfekt

Dieses Model hat mir meine Freundin empfohlen.Ich bin so zufrieden,sehr gut gearbeitet und Comfort ist auf diem höchstem Niveau. Nur weiterempfehlen 👌

Schöner leichter Schuh

Die Schuhe entsprechen der normalen Größe. Sie sehen zu einer Jeans oder einer Shorts prima auf und man geht auf ihnen wie auf Wolken

toller schuh

zum ersten mal Skechers Turnschuhe gekauft. ich bin so begeistert ich gehe mir diesen Schuhen wie auf Wolken 100% Kaufempfehlung.

Leicht und schön

Dieser Schuh ist sehr leicht die innen Sohle sehr weich. Selbst die breite ist einfach nur toll. Kann ich nur empfehlen.

Guter schuhe

Sehr gut zu tragen sehr weich unter den Fuß.

leichter schuh

sehr trageangenehm und leicht am fuss, wie auf wolken unterwegs, einfach ein schöner und bequemer sneaker

Super bequemer Schuh. Die Frabe ist klasse. ...

Super bequemer Schuh. Die Frabe ist klasse. Kleines Manko, die Füße sind schnell nass bei Regen.

Toller Schuh

Kann ich nur empfehlen! Er ist super bequem und sieht gut aus

Schöne leichte Schuhe war zufrieden doch ...

Schöne leichte Schuhe war zufrieden doch leider falsche Größe bestellt.

schicker, leichter Speaker

Ist mir leider zu groß , deshalb zurückgeschickt (fällt größer aus)!

Super Tragekomfort

Artikel wird täglich zu allen Gelegenheiten getragen

Klasse Sneaker

Passt Perfekt,auch für etwas breitere Füße. Trage fast nur Skechers,sind sehr bequem.

Mega bequem

Die Farbe ist wie abgebildet, super schön, neutrale Farbe die wie ich finde zu vielem kombinierbar ist. Ein mega bequemer Sneaker. Da ich persönlich einige Probleme mit den Füßen habe, und immer irgendwo Blasen bekomme, das ist bei diesem Schuh nicht der Fall. Einfach mega weiche Sohle , und selbst nach Stunden an den Füßen keinerlei Beschwerden. Einfach ein Must Have. Größe fällt optimal aus. Ich trage 39, und das passt perfekt. Klare Kaufempfehlung 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schuhe für die Arbeit

Ich muss auf der Arbeit ( Pflegezentrum) viele laufen ! Ich bin super zu Frieden damit sie sind super leicht und man merkt sie kaum an den Füßen ! Wir Barfuß laufen und man kann sie Waschen ! Immer wieder gerne

Top Schuh

Farbe intensiv „pink/rosa“ Bequem, gut geschnitten, gut verarbeitet.

Ein Schuh der drückt

Der Schuh ansich ist sehr schön, aber der linke Schuh hat auf der linken Seite gedrückt, da ist eine naht nicht schön verarbeitet, darum ging der Schuh zurück

Skechers

Sehr schön und gute Qualität. Weiche Geleinlage. Leider waren die Schuhe meiner Frau zu klein und zu eng. Daher zurück an den Verkäufer.

Schicke leichte sneakers

Fallen leider groß aus - deshalb zurück ! Hab sie jetzt kleiner bestellt !

Nichts für Einlagenträger

Da die Sketchers Sneaker immer so hoch gelobt wurden, habe ich auch einen Sneaker ausprobieren wollen. Die Form ist überhaubt nichts für mich und ich stand mit meinem Fuß über der vorgeformten Fußeinlage. Auch wenn die Memory-Foam nachgeben sollte, nutz es nichts, wenn man auf die Nähte einsinkt. Weder eine 40 noch eine 41 hat gepasst. Ich trage Größe 41. Hier hätte ich, bei gefallen eine, 40,5 gebraucht. Für mich ist dieses Model nichts.