zum Artikel

Kundenbewertungen für
roba® Hochstuhl Treppenhochstuhl 2-in-1 Set Style, Born Up, mit Neugeborenen-Aufsatz

3.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Enttäuschend

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön und praktisch aber leider ist der Stuhl sein Geld nicht wert. Beim Aufbau ging schon eine Leiste total kaputt (Bohrloch schief) und das Brett um die Füßchen abzustellen fällt auch schon auseinander (splittert) und ein Kind hat noch nie darauf gesessen, weil noch nicht geboren. Ärgerlich wir hoffen um Ersatzteile aber nochmal kaufen zu dem Preis würde ich nicht mehr.

Ein Hochstuhl der seinen Preis nicht ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... nicht in allen Punkten wert ist. Das Holz ist etwas zu dünn ausgelegt und bricht leicht, wenn man die Schrauben eindreht - also Vorsicht! Die Beschreibung für den Zusammenbau ist zu ungenau und kann zu dem Einen oder Anderen "Rückbau" und Neuversuch führen. Etwas mehr Geld auszugeben und einen anderen Hochstuhl zu kaufen, könnte sinnvoll sein.

Für mein erstes Enkel !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl kam Topp an, einfacher zusammenbau, Recht stabil, der Babysitz könnte etwas dicker bzw kuscheliger sein, aber ist ok! Sieht schick aus !!!

Zeitlos schöner Hochstuhl

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schicker Hochstuhl, einfacher Aufbau. Wir sind rundum mit dem Artikel zufrieden und können diesen nur weiterempfehlen.
1/ 1